Forum > Neuigkeiten:
http://www.the-reality.net/goerlitz_streetart/

R Q L

wolln wa?

R Q L

Hm ich weß nicht, vieleicht sollten wir es im Sommer machen wenn mehr Sprayer rauskommen.

R Q L

man kann ja trotzdem schon anfangen

R Q L

Man bräucht ein paar Leuete mehr, die sich in der Stadt verteilen und Unterschriften sammeln.

R Q L

Nein wir müssen bloß vor der Sitzung zum ob gehen und sagen das wir mehr zum sprayen wollen !

R Q L

Naja ich würde es anders ausdrücken. Ich würde sagen wir wollen illegealen Sprayern entgegen würcken und dazu muss díe Stadt Wände freigeben, ansonsten steigt die Zahl der illegalen graffitis.

R Q L

nein da kriegen wir 100pro keine zusage

R Q L

Mach du ein vorschlag wink big grin !

R Q L

Doch wir Kriegen Zustimmung ! Der deinege will ja die Jugend mehr einbringen !
Das Jugendzentrum bauen sie ja auch !!!!

R Q L

ja aber wir können nie einfach reingehen und sagen ,,wir wollen das die stelle legal wird" und dann sagt der deinege ,, o.k machn wa morgen könnt is fertig"

blos weil 3-4 leute wollen das die stelle legal wird gibt der die doch nie frei da brauchn wir mehr anhänger und deshalb ist unterschriften sammeln eigentlich eine gute idee

R Q L

Vor jeder stadtratsitzung macht der ne Stunde für die Jugend da gehst du hin sagst was du willst und der redet noch usw.
Unterschriften sammeln is so als ob das ganz schlimm ist das er nich auf uns hört oder so !!!!!

R Q L

ja aber wegen 4-5 typen die das wollen macht der das doch nie glei

R Q L

Kauft euch ein Grundstück, stellt eine Mauer hin und macht mit der doch was ihr wollt.

R Q L

So gehts auch. xD
Machts doch einfach Illegal, kontrolliert doch sowieso Keiner.

R Q L

ja aber wenn man erwischt wird kostets richtig viel geld

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

http://www.the-reality.net/goerlitz_streetart/
erstellt von
am 04.02.2013
77 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!