Forum >
Neuigkeiten:
Lusie und Jasma.die.coolste.xD VS NoLimit und Razor
Ja viel Spaß, das ist so lustig, man könnte Geld verlangen,
so ein Thread mit Zugangsschlüssel vielleicht
so ein Thread mit Zugangsschlüssel vielleicht
Jasma_die.coole.xD schon mal was von Respekt vor älteren Leuten gehört? Scheinbar nicht denn du machst dich hier gerade einfach nur lächerlich (;
An Jasma,Lusie,Razor und NoLimit,
könnt ihr mal bitte diese total behinderten Threads löschen?
das geht mir langsam auf den Zeiger wenn ihr so einen scheiß wollt dann geht euch auf der Straße an aber ich finde das hier inzwischen nicht mehr lustig sondern einfach nur noch dumm und für eine Verschwendung von Internet Speicher.
Also bitte benehmt euch doch alle als ob ihr wirklich 5. 6. 7. etc Klasse seid und nicht wie babys.
Gezeichnet euer David
könnt ihr mal bitte diese total behinderten Threads löschen?
das geht mir langsam auf den Zeiger wenn ihr so einen scheiß wollt dann geht euch auf der Straße an aber ich finde das hier inzwischen nicht mehr lustig sondern einfach nur noch dumm und für eine Verschwendung von Internet Speicher.
Also bitte benehmt euch doch alle als ob ihr wirklich 5. 6. 7. etc Klasse seid und nicht wie babys.
Gezeichnet euer David
Zitat von Jasma_die.coole.xD:
Du nervst
Du nervst
wenn du damit teddyy meinst geb ich dir ausnahmsweise ml recht
und du bist nicht mal mehr der echte NoLimit also höre auf so zu tun
der ehemalige NoLimit hatte noch Swag und Rechtschreibung...bei dir bin ich mir ziemlich sicher das nichts von beiden hinhaut
der ehemalige NoLimit hatte noch Swag und Rechtschreibung...bei dir bin ich mir ziemlich sicher das nichts von beiden hinhaut
Zitat von NoLimit:
Zitat von Jasma_die.coole.xD:
Du nervst
Du nervst
in etwa das
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
Lusie und Jasma.die.coolste.xD VS NoLimit und Razor
erstellt von Lusie
am 20.03.2014
64 Posts zurück zum Forum
erstellt von Lusie
am 20.03.2014
64 Posts zurück zum Forum