Forum > Neuigkeiten:
Lusie und Jasma.die.coolste.xD VS NoLimit und Razor

R Q L

Ich frage mich eub ihr den Begrüßungstext überhaupt vertstanden habt?roll eyes

R Q L

Haben die nie Vivi mach dir nischt draus

R Q L

Es ist sowieso lustig was vor allem aus den Threads geworden ist, wo jemand was verkaufen möchte, das hat damit gar nichts mehr zu tun.

R Q L

Ich weß das is ja das geile daran

R Q L

Ihr seid alle nicht normal ey das ist doch nicht geil eyroll eyes roll eyes

R Q L

Ich glaube, wenn ihr (@Jasma_die.coole.xD und @Lusie) das alles mal in paar Jahren lest, dann werdet ihr euch so heftig schämen. So ein Kindergarten, das ist ja nicht mehr zum aushalten.

R Q L

ganz genau

R Q L

BIST NIE BESSER NoLimit!!!

R Q L

Ja saskia du hast so verdammt doll recht-.-

R Q L

Jasma + Lusie = Ihr macht euch echt lächerlichroll eyes roll eyes Wenn ihr so eine Seite erstellt dann treibt ihr es doch an dass, sie euch beleidigen und so da seit ihr selbst schuld!! Es muss euch doch Spaß machen ey das verstehe ich nicht!! Manchmal tut ihr so als ob ihr Babys seit eyroll eyes roll eyes roll eyes roll eyes roll eyes

R Q L

Na ja wozu hab ich den Text geschrieben wenn es stör einfach ... halten!! Ja und dann sind wir halt Kleinkinder. Und so alt sind wir ja auch noch nicht! Aber NoLimit ist schon so alt,dass sein verhalten lächerlich ist,und bei Kindern in unseren Alter ist sowas völlig normal! Wenn ich mir Teenager auf der Straße ansehe die kleine Kinder beleidigen ist das auch ziemlich kindisch aber so sind wir halt!

R Q L

Echt euer gezicke das hält kein Mensch aus!! Wir machen unser Ding und ihr euer. Immer dieses Eingemische!!

R Q L

Ja weißt du was wenn du och so ein Misst hier erfindest mit dem Chat ist das doch nicht normal!! Du und Jasma ihr verhaltet euch wie kleine Babys!! Sonst hast du immer den großen Mund ja aber in so einer Situation bist du dann wieder das kleine Babyevil evil evil evil evil evil evil evil Verhalte dich doch einfach ganz normal wie jedes andere liebe Kind!!

R Q L

Ja was denkst du wozu ich das erstellt habe?! Es haben sich welche beschwert das wir uns beleidigen,und da ja NoLimit so einer ist habe ich sowas erstellt da können die sich bis zum Tode beleidigen! Meine Fresse alter! Ich habe schon mal aufgehört und wieder angefangen. Wenn es euch stört schreibe ich einfach nimmer kannst du aber Jasmin selbst sagen. da hört sie auch auf!evil evil evil

R Q L

Das wollte ich hören!! Und die einzige die hier rumzickt bist du dich müsste man glei melden weil das so einfach nicht mehr geht!

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

Lusie und Jasma.die.coolste.xD VS NoLimit und Razor
erstellt von Lusie
am 20.03.2014
64 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!