Forum >
Neuigkeiten:
the-reality.net v4.1
beim 1.login wars wie bei yedem neuen update wiedern schlag in die fresse. brauch bestimmt wieder ewig zum umgewöhnen. aber yetzt, nach vllt. 30 minuten find ichs ganz ok.
Ich find's bisschen nervig, dass man alle Kommentare zu den Statusnachrichten gleich sieht. Vielleicht könnte man das irgendwie machen, dass meinetwegen da steht wie viele Kommis da sind und man dann extra alles anzeigen lassen kann, wenn man das will. Man will ja nicht die 500 Kommis zu 'ner Statusnachricht lesen wenns einen nicht interessiert.
Zitat von GRECKOE:
woran sehe ich das ich umgestellt bin
?
woran sehe ich das ich umgestellt bin
?
wenn du erregt bist von dem geilen design, der auf deinem bildschirm abgezeigt wird.
Das siehste am neuen design xD. . .und ganz unten wenn dort steht
v4.1.0 | copyright 2003-2010 by the-reality.net | Team | Impressum | Nutzungsbedingungen | top ↑
v4.1.0 | copyright 2003-2010 by the-reality.net | Team | Impressum | Nutzungsbedingungen | top ↑
Zitat von x.Durrrrrrrr:
wenn du erregt bist von dem geilen design, der auf deinem bildschirm abgezeigt wird.
sauber dani, klasse post : D
egal ob man es jetzt supergeil oder mies findet..
in 2 wochen kann sich eh niemand mehr ans alte design erinnern
4.1 steht schon seit einigen tagen da, glaub ich
aber es muss trotzdem noch von den admins "umgeschalten" werden
du merkst schon, wenn es soweit ist
tr geht dann kurz nicht und dann neu einloggen
aber es muss trotzdem noch von den admins "umgeschalten" werden
du merkst schon, wenn es soweit ist
tr geht dann kurz nicht und dann neu einloggen
regt euch mal bisschen ab^^
die änderungen werden schon zu sehen sein, wenn sie bei der jeweiligen nase aktiviert worden sind (;
die änderungen werden schon zu sehen sein, wenn sie bei der jeweiligen nase aktiviert worden sind (;
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
the-reality.net v4.1
erstellt von Wolax
am 11.10.2010
406 Posts zurück zum Forum
erstellt von Wolax
am 11.10.2010
406 Posts zurück zum Forum