Forum >
Neuigkeiten:
the-reality.net v4.1
alter ... wenn ich hier so einige farbvorschläge lese, will ich garnich wissen, wie von manchen die bude oder der desktop aussieht
wie wär's denn vllt mit ner farbe, die zu den bereits vorhandenen passt?! o.O leute ey ... ^^ blau, grün ...
also ich find, dass es zB gut aussieht, wenn man mit der maus über nen namen geht ... es fällt auf, aber stört nicht ... vllt kann man das für die freunde übernehmen?!!
wie wär's denn vllt mit ner farbe, die zu den bereits vorhandenen passt?! o.O leute ey ... ^^ blau, grün ...
also ich find, dass es zB gut aussieht, wenn man mit der maus über nen namen geht ... es fällt auf, aber stört nicht ... vllt kann man das für die freunde übernehmen?!!
@Trancefreak die Farben wurden bereits geändert Wenn wir jeden Wunsch den hier manche äußern umsetzten würden, könnte man die Seite glaub nicht mehr ohne Augenschmerzen betrachten.
Update:
Basierend auf dem Feedback des ersten hektischen Tages, haben wir die ersten Änderungen durchgeführt um TR v4.1 zu verbessern. In den nächsten Tagen und Wochen werden noch viele weitere Verbesserungen folgen.
Unterdessen ist das neue TR für über 50% aller Nutzer verfügbar.
Basierend auf dem Feedback des ersten hektischen Tages, haben wir die ersten Änderungen durchgeführt um TR v4.1 zu verbessern. In den nächsten Tagen und Wochen werden noch viele weitere Verbesserungen folgen.
Unterdessen ist das neue TR für über 50% aller Nutzer verfügbar.
also das ruhm-fenster fällt bei dunklen pics kaum noch auf... vlt etwas absetzen, die suche is umständlich wie eh und je und bei "wer ist online" könnten ruhig mal die namen unter die bilder gesetzt werden...
also mal ehrlich......
mir hat es vorher besser gefallen....
kann man nicht mal ne änderung machen wo man danach bissel mehr profilgestaltung betreiben kann? KA wie das umsetztbar ist.
das alte desing hätte man ruhig lassen können.......
mir hat es vorher besser gefallen....
kann man nicht mal ne änderung machen wo man danach bissel mehr profilgestaltung betreiben kann? KA wie das umsetztbar ist.
das alte desing hätte man ruhig lassen können.......
ich finde ihr solltet das tr als die farbe braun lieber in z.B. grün umstellen oder blau auf jeden fall mal in was farbenfrohes als braun!!! und wenn es schon braun ist dann sollten da wenigstens irgendwelche muster in die farbe dann sähe es viel besser aus
Das neue TR ist im allgemeinen echt gut gelungen, doch in der onlineliste sah das besser aus, als die freuende grün übterlegt waren.
Ich finde es komisch das der Homescreen vor dem Einloggen wie das vorherrige TR war und sich erst beim EInloggen auf die neue Version umstellt. Soll das gewünscht sein ?
hab was was mir nicht gefällt...
"letzer login" z.B. vor 21 sekunden od. vor 3 minuten.
das nervt irgendwie, wo dort nur die Uhrzeit stand das fand ich besser.
"letzer login" z.B. vor 21 sekunden od. vor 3 minuten.
das nervt irgendwie, wo dort nur die Uhrzeit stand das fand ich besser.
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
the-reality.net v4.1
erstellt von Wolax
am 11.10.2010
406 Posts zurück zum Forum
erstellt von Wolax
am 11.10.2010
406 Posts zurück zum Forum