Forum >
Neuigkeiten:
the-reality.net v4.1
Und wo liegt da nun das Problem?
Das an TR grad gebastelt wird, ist nun glaub ich bekannt.
Einfach warten.
Das an TR grad gebastelt wird, ist nun glaub ich bekannt.
Einfach warten.
ja aber das mit dem maintenance fing ja in der alten v4.0 schon an... und ich glaube da wurde ja im hintergrund an der v4.1 gebastelt... davon haben wir als user ja nix mitbekommen bis zu dem zeitpunkt wo jeder umgestellt wurde... hmmm und nun? also es trat bei mir schon seit den letzten 5 tagen auf und da lief die alter v4.0 noch...
okay geht klar könnt ihr schon sow ungefähr nen zeitraum sagen wie lange es grob geschätzt dauern könnte? ^^ will mich nur moralisch drauf einstellen xD
bei den längeren namen in der online-liste fehlt nun die altersangabe
vorschlag: versucht mal die scrollleiste von der online-liste in dem selben rot wie die balken darunter/darüber (mein profil, mein gästebuch,..) einzufärben
vorschlag: versucht mal die scrollleiste von der online-liste in dem selben rot wie die balken darunter/darüber (mein profil, mein gästebuch,..) einzufärben
Zitat von Kulle23:
okay geht klar könnt ihr schon sow ungefähr nen zeitraum sagen wie lange es grob geschätzt dauern könnte? ^^ will mich nur moralisch drauf einstellen xD
Kulle23 arbeite lieber als dich mit solchen Probleme auseinander zu setzen
Zitat von holzkloete:
öhmmm *hust* ^^ ich teste doch nur ^^ xD
Zum anderen Threat wollt ich noch folgendes sagen:
Ich sagte ja bereits, ich finde das Design an sich sehr gut. Mich stört nur das Orange ein wenig, aber wie ebenfalls erwähnt sind wir alles Gewöhnungstiere und daher tangiert mich das eher peripher in nächst näheren Zeit.
Zitat von Final-Tidus:
dann sollten die leute aufhören rumzuheulen und die geleistete arbeit respektieren
Zitat von Kylix:
Immerhin sind Geschmäcker verschieden und jeden kann man es sowieso nicht recht machen..
Immerhin sind Geschmäcker verschieden und jeden kann man es sowieso nicht recht machen..
dann sollten die leute aufhören rumzuheulen und die geleistete arbeit respektieren
Ich sagte ja bereits, ich finde das Design an sich sehr gut. Mich stört nur das Orange ein wenig, aber wie ebenfalls erwähnt sind wir alles Gewöhnungstiere und daher tangiert mich das eher peripher in nächst näheren Zeit.
stimmt hier iwas mit der auflösung nicht b ei mir ist alles so groß ohne das ich was umgestellt habe
Sorry @TR-Team für die Eröffnung eines brodelnden Diskussionsthreads über Geschmack und nicht Geschmack.. das wollt ich damit eigentlich nicht bewirken^^
Aber hier stand "feedback" - in meinem sinne nicht gleichzusetzen mit möglichen Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen..
Liebe grüße. Sehr geiles TR(;
Aber hier stand "feedback" - in meinem sinne nicht gleichzusetzen mit möglichen Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen..
Liebe grüße. Sehr geiles TR(;
Naja, mit Facebook würd ich's jetz nich unbedingt vergleichen, nur weil es auch Statusmeldungen gibt..
Thema Statusmeldungen: Ich warte ja noch darauf, dass einer schreibt: ist ein Twitter abklatsch...
Habt ihr euch mal gefragt wo Facebook die Idee her hatte (abgeschaut) ?
Sind nun alle anderen Automarken abklatsch, weil sie den Airbag von Mercedes-Benz kopiert haben? Mal im ernst solche Kommentare könnt ihr stecken lassen.
Habt ihr euch mal gefragt wo Facebook die Idee her hatte (abgeschaut) ?
Sind nun alle anderen Automarken abklatsch, weil sie den Airbag von Mercedes-Benz kopiert haben? Mal im ernst solche Kommentare könnt ihr stecken lassen.
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
the-reality.net v4.1
erstellt von Wolax
am 11.10.2010
406 Posts zurück zum Forum
erstellt von Wolax
am 11.10.2010
406 Posts zurück zum Forum