Forum >
Neuigkeiten:
the-reality.net v4.1
und bei dem beschweren sich auch nicht alle über das design xD
ich hab mich bereits dran gewöhnt, nur der hintergrund ist verbesserungswürdig
ich hab mich bereits dran gewöhnt, nur der hintergrund ist verbesserungswürdig
also nach dem ich jetzt einen ganzen tag das neue TR getestet habe muss ich sagen das es geil geworden ist.. ich freue mich eigentlich jetzt jedesmal voll drauf weder hier on zukommen den TR ist wieder interessant geworden ^^ und das ist das geilste an der neuen Version... es ist mal wieder was NEUES reingekommen.. top arbeit an das TR team.. das muss echt ma gelobt werden.. nach den ganzen sinnlose beschwerden hier ey die machen sich so ne mühe hier wo se kein geld eigentlich sehen und ihr mekert nur rum ey... seit froh das görlitz so eine populare seite überhaupt hat und das die auch versucht an den ganzen anderen sachen mitzuhalten
das mit den statusnachrichten find ich ehrlich gesagt bissl sinnlos
is bei CC und myspace und was weiß ich wo auch...
aber sonst is es okee (:
is bei CC und myspace und was weiß ich wo auch...
aber sonst is es okee (:
@Kulle23 solche Beiträge sollte es mehr geben. Danke dir
Glaub einige scheinen zu vergessen, dass wir hier als vergleichweise kleine Website (die fast ausschließlich in GR ist) einen riesen Aufwand betreiben, der sich vor den großen, weltweiten Websites nicht verstecken muss!
Glaub einige scheinen zu vergessen, dass wir hier als vergleichweise kleine Website (die fast ausschließlich in GR ist) einen riesen Aufwand betreiben, der sich vor den großen, weltweiten Websites nicht verstecken muss!
Zitat von Wolax:
yeah sow sehe ich das auch ^^ TR muss sich net verstecken ^^ den TR hat was aufem kasten und kann genug bieten ^^
so siehts aus! kann man ruhig mal respekt zeigen
und an alle, die nur sagen können "is voll doof" etc ... wer hat euch nach eurer meinung gefragt ... o.O
ach und ihr wisst ja auch, wo der account zu löschen geht ;-)
und an alle, die nur sagen können "is voll doof" etc ... wer hat euch nach eurer meinung gefragt ... o.O
ach und ihr wisst ja auch, wo der account zu löschen geht ;-)
ich finde das design gut endlich mal was frisches und wie die vorredner schon gesagt haben ihr müsst dran denken das das leute als hobby machen und nicht gegen bezahlung arbeiten obwohl diese arbeit die im gesamten TR steckt für andere Firmenauftritte schon paar Euro gekostet hätte.
also wenns euch nicht passt löscht euch oder nehmt es hin
also wenns euch nicht passt löscht euch oder nehmt es hin
@ Austin.Powers.xD : dann versuch doch mal, sowas anders zu machen
ausserdem gehört sowas in vielen seiten zum standard und es gibt garantiert eine menge leute die meinen, dass tr ohne das statusdingsi hinterherhinge
ausserdem gehört sowas in vielen seiten zum standard und es gibt garantiert eine menge leute die meinen, dass tr ohne das statusdingsi hinterherhinge
Zitat von Austin.Powers.xD:
ich finde es ziemlich kopiert, von seiten wie schueler.cc .. o.ä.
ich finde es ziemlich kopiert, von seiten wie schueler.cc .. o.ä.
dein typ von profil-foto hat auch jeder 2te -.-
bla bla bla, geht doch alle mal in die ecke heulen
Statusnachrichten gehören nunmal zu modernen Netzwerken dazu. Und ich bin ziemlich fasziniert, dass schueler.cc so oft als Erfinder solcher genannt wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass niemand vom TR-Team jemals auf dieser Seite war
Wie auch immer. Es wurden schon über 1500 Statusnachrichten auf TR verfasst, welche insgesamt über 3000 mal kommentiert wurden. Ich denke damit sollten alle Zweifel, ob das Feature doof ist beseitigt sein.
Wie auch immer. Es wurden schon über 1500 Statusnachrichten auf TR verfasst, welche insgesamt über 3000 mal kommentiert wurden. Ich denke damit sollten alle Zweifel, ob das Feature doof ist beseitigt sein.
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
the-reality.net v4.1
erstellt von Wolax
am 11.10.2010
406 Posts zurück zum Forum
erstellt von Wolax
am 11.10.2010
406 Posts zurück zum Forum