Forum > Neuigkeiten:
the-reality.net v4.1

R Q L

ich hab au nich gesagt das ich's doof finde.

R Q L

man man man nur spott und hohn , seit doch mal mit dem zufrieden was euch geboten wird oder könnt ihr das nicht .

oder ihr macht es einfach besser roll eyes

R Q L

Zitat von dasoriginal1:
Allerdings werden die Statusnachrichten auch als eine art Chat benutzt, wenn dann in kürzester Zeit über 50 Kommentare verfasst werden ist das ziemlich unübersichtlich.

Falls das öfters passiert, werden wir sicherlich eine Lösung dafür finden!

Zitat von Austin.Powers.xD:
ich hab au nich gesagt das ich's doof finde.

geht auch nicht um dich speziell. Wir haben in den 2 Tagen, die es jetzt online ist schon massig Feedback bekommen

R Q L

Also ich finde das neue TR ganz cool, aber da steht nur städig da wenn man auf eine neue seite gehen will maintance das nervt bisschen!

R Q L

ich finds auch gut.ich finds auch gut das man den anderen mitteilen kann was man gerad/morgen oder so macht.

R Q L

ja man muss umbedingt leute einteilen koennen in "von dir will ich was wissen" und in "du bist mein freund aber ich will nix von dir wissen". Die Kommentare sollte man ausserdem einklappen koennen und es waere cool wenn es sich immer von selber aktualisieren wuerde.

R Q L

Ja das mit maintance is kacke ich bin jeden tag mit ipod on und dachte das es nur deswegen ist

R Q L

als bei mir stand noch nicht einmal maintance

R Q L

*maintenance

R Q L

voll der HAMMER das neue TR

R Q L

ich hab sie sschon^^

gute arbeit leute ich finds besser als das alte

R Q L

design? TOP
änderungen? ich finds gut, dass forum-einträge jetz nich erst nach 2-3 min angezeigt werden, sondern sofort tongue

R Q L

klar ich och

R Q L

Zitat von -da_benni-:
ich finds gut, dass forum-einträge jetz nich erst nach 2-3 min angezeigt werden, sondern sofort tongue

Ja ich auch. Und das war auch schon immer so smile

R Q L

ich find das eigentlich unverschämt das hier so viel gemekert wird...muss ich allen recht geben die sagen dass tr cool ist...
es gibt so viele chats die einfach nur gleich sind...manchmal sogar im design...und die erneuern sich viel seltener als tr

ich finds klasse und ein riesen lob an das TR-Team!!!

macht weiter so immerhin seit ihr die entwickler dieser seite...ohne euch könnte keiner von all den leuten hier schreiben (:

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

the-reality.net v4.1
erstellt von Wolax
am 11.10.2010
406 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!