Forum > Neuigkeiten:
the-reality.net v4.1

R Q L

ich fand es am anfang voll scheiße
aba mitder zeit gefählt es mir immermehr
man muss sich nur dran gewöhnen

habt ihr echt supa gemachtwink *daumhoch*

R Q L

*daumen hoch*

echt klasse gemacht.
leider sind einige kopien von schüler.cc und facebook dabei.
neue Ideen brauch TR. (:

aber sonst echt klasse 200 % verbesserung gegenüber dem alten.

R Q L

@ Soppel: Man kann nicht sagen sie haben es von schüler.cc und derweiteren kopiert, da jede solcher Seiten im Internet sieht ähnlich sieht -> Chats, Profile, Fotos, Nachrichten etc.!
Wenn du neue Ideen dann teil sie mit dem TR- Team ! Musik? Hat Myspace auch schon, Videos? In Facebook und Myspace vorhanden!
Ehrlichgesagt ist es schwer neue Ideen zu haben wenn es so viele Millionen wenn nicht Milliarden Internetseiten gibt!

R Q L

Achso! Ein Lob ans TR - Team!
Ihr habt mit dem TR 4.1. echt gute Arbeit geleistet!
Design sicherlich noch kleine Mangel, aber darüber kann man hinwegsehen (:

R Q L

da geb ich ihr recht es ist echt schwer was neues zu finden was man noch machen könnte was nicht andere seiten haben

ich denk mal man brauch auch rechte diese zu kopiren das heiß man muss erst sich bei den melden sonst könnte es eventuell ein stafe geben wenn man es nicht macht

R Q L

Ihr betrachtet das ein wenig falsch. Das Ganze ist sehr wohl was Neues! Dabei geht es nicht um die Technologie die dahintersteckt oder wie es implementiert wurde, sondern was diese Funktion bringt, wenn sie von den Personen auf den entsprechenden Website genutzt wird!

Im Falle von TR heißt das, dass Statusnachrichten zwar nichts Neues an sich sind, aber der Einsatz in einer Community mit so starken regionalen Bezug ganz andere Anwendungsszenerien ermöglicht.

Die Großen wie Twitter und Facebook versuchen es immer wieder mit Hilfe von deinem geografischen Standort interessante und relevante Nachrichten herauszufinden und haben ihre Mühen damit -> bei TR gar kein Problem, da ja eh fast alle aus der Region sind.

Für mich sind damit die Statusnachrichten auf TR wesentlich interessanter als die auf all den anderen Seiten und das scheint anderen ganz genauso zu gehen.

R Q L

die Kommentare der Statusnachrichten sollten ab einer Anzahl von 3 Kommentaren eventuell ausgeblendet werden.
wer sie sehen mag muss dann auf ne schaltfläche wie "zeige alle kommentare" oder was weiß ich.. auch abgekuppelt aber evtl bisschen geordneter...hier werden teilweise komplette unterhaltungen ohne wirklichen sinn geführt...

R Q L

@s4sk ja manche übertreiben es ein wenig mit den Kommentaren. Denke das angesprochene "Ausklappen der Kommentare" ist der nächste logische Schritt um das Problem zu beheben.

R Q L

TR mit seinen derzeitigen Änderungen find ich sehr gut und reicht meiner Meinung nach vollkommen zu. Kleine Probleme gibt es immer,aber die lassen sich ja beheben.Was ich noch anmerken will is, bitte bringt NICHT die Funktion Gruppen bilden zu können,ala study oder snapscout(;
Sonst großes Lob!

R Q L

@ToterArzt1990
Das es bisher keine Gruppen gibt hat einen guten Grund wink
Wenn wir etwas derartiges Einführen, dass auch in einer Art und Weise die Sinn macht und nützlich ist. Bei den von dir genannten Seiten ist das leider ganz und gar nicht der Fall.

R Q L

Wenn ihr bei diesen Grundsätzen bleibt,dann kann man beruhigt die "TR-Zukunft" schaun(;

R Q L

Ich sehe keinen Grund, warum wir nach 7+ Jahren die Ansprüche an die Qualität der Website herunterschrauben sollten smile

R Q L

cooles neues tr

R Q L

ist schon geil gemachtbig grin

R Q L

das neue tr ist echt geil big grin
nur wenn ich mich einlogge is es wie beim alten ^^
wäre auch geil wenn das anders wäre

aber trozdem daumen hoch !

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

the-reality.net v4.1
erstellt von Wolax
am 11.10.2010
406 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!