Forum >
Neuigkeiten:
the-reality.net v4.1
Was habt ihr alle gegen das Orange? TR war schon immer Orange. Das gehört zum Logo einfach dazu und jetzt stört es auf einmal? Unfassbar. Klar ist das Orange gewöhnungsbedürftig, aber wie des öfteren bereits erwähnt:
Man gewöhnt sich mit der Zeit an alles!
So und da Steffen das nun überdeutlich gesagt hat, welche Farbe hier vorrang hat und bestehen bleibt, wird sich auch nichts daran ändern.
Ihr wollt doch nicht etwa eine ganze Community anhand der Farbe verurteilen? Das wäre ziemlich oberflächig.
Man gewöhnt sich mit der Zeit an alles!
So und da Steffen das nun überdeutlich gesagt hat, welche Farbe hier vorrang hat und bestehen bleibt, wird sich auch nichts daran ändern.
Ihr wollt doch nicht etwa eine ganze Community anhand der Farbe verurteilen? Das wäre ziemlich oberflächig.
Zitat von science_freek:
die schriftart beim pn/ gb/ ... schreiben nerft!
die schriftart beim pn/ gb/ ... schreiben nerft!
Wie kann eine Standardschriftart nerven? Ich glaub du hast noch nie mit Wingdings gearbeitet
Zitat von blue.tiger:
Wie kann eine Standardschriftart nerven? Ich glaub du hast noch nie mit Wingdings gearbeitet
Die kann einen genau dann nerven, wenn man auf Wingdings steht.
also...ich weiß ja dass es schon sehr viel wegen farbe gestritten wird...
aber bei den eingängen würde ich vllt nicht das hellrosa nehmen sondern vllt hellorange...würde eher passen, gut zu sehen sein und wie steffen sagt TR-frabe ist orange
ist aber nur ein vorschlag ^^
aber bei den eingängen würde ich vllt nicht das hellrosa nehmen sondern vllt hellorange...würde eher passen, gut zu sehen sein und wie steffen sagt TR-frabe ist orange
ist aber nur ein vorschlag ^^
Ich schau mir mögliche Farben für PN-Eingang etc. bald an. Bisher gab es aber erst einmal wichtigere Dinge zu tun, als mit Farbtönen zu spielen.
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
the-reality.net v4.1
erstellt von Wolax
am 11.10.2010
406 Posts zurück zum Forum
erstellt von Wolax
am 11.10.2010
406 Posts zurück zum Forum