Forum > Neuigkeiten:
the-reality.net v4.1

R Q L

okay geht klar^^

R Q L

sow es hieß ja das es im update v4.1.2 alle alten browser gehen sollte ^^ habe es gerade ma mit dem IE6 probiert xD aber da geht ma garnix hier ^^ bin froh das ich wengistens über den hier das melden konnte im forum xDD weiß je net ob ihr das noch mit anpassen wollt... wollte es nur ma melden wink

R Q L

@Kulle23 Du hast schon die Meldung im IE6 gelesen oder?

R Q L

"erhöht die Kompatibilität zu älteren Browsern" heißt noch lange nicht "alle" Browser und vorallem nicht die aus der Steinzeit. Support für IE6 haben wir schon vor über einem Jahr eingestellt. roll eyes

R Q L

das neue design is echt cool

R Q L

ist okey. also ich hab keine probleme damit. es nervt nur, dass man seinen status nicht löschen kann, sondern nur nen neuen posten kann.

R Q L

Statt zu sagen, dass TR scheiße ist, wäre es glaube mehr angebrachtet, wenn du kurz und knapp schildern würdest was du 'scheiße' findest. Glaube damit ist jedem mehr geholfen.

R Q L

Zitat von xXStYLinGpRinCeSsXx:
ey tr is so ein scheiss

Ich mag Fake´s

R Q L

Hört mal alle auf hier rumzuheulen wegen den Farben usw. .. wenn es euch nie passt dann löscht euch doch. roll eyes
Immerhin ist es die Sache vom TR-Team bzw. den Moderatoren wie die es gestalten etc. ( Wenigstens besseres Design als Snapscouts.wink )
Und Daumen hoch, das neue TR gefällt mir i.wie. ^^

R Q L

@Steffen... da kam keine meldung im IE6 o.O was sollte da für ne meldung kommen?

R Q L

@Kulle23
als ich zweitweise gezwungen war, IE6 zu benutzen, erschien auf der startseite ein meldung von der art
"dein browser wird nicht mehr unterstützt."

R Q L

neeee das kam ebend bei mir nicht... das verwunder mich gerade übelste =/ hmmmmmm.... *grübbl*

R Q L

was vlt. gut währe, währe ein Button mit beschäftigt.abwesend oder halt online!

das, das ein andere dann sehen kann ob er ihn zurzeit anschreiben kann oder net!

währe eig. gut meiner meinung nach weiß ja nicht was andere von der idee halten?

R Q L

Entweder man ist da und Antwortet oder nicht, so wie es nun auch schon ist. Und wenn einer nicht da ist, kann er auch später Antworten.

R Q L

@brokEn: ich halte das für unsinn, dann muss man eben etwas auf die antwort warten
ausserdem glaube ich nicht, das viele das nutzen würden

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

the-reality.net v4.1
erstellt von Wolax
am 11.10.2010
406 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!