Forum >
Neuigkeiten:
the-reality.net v4.1
sow es hieß ja das es im update v4.1.2 alle alten browser gehen sollte ^^ habe es gerade ma mit dem IE6 probiert xD aber da geht ma garnix hier ^^ bin froh das ich wengistens über den hier das melden konnte im forum xDD weiß je net ob ihr das noch mit anpassen wollt... wollte es nur ma melden
"erhöht die Kompatibilität zu älteren Browsern" heißt noch lange nicht "alle" Browser und vorallem nicht die aus der Steinzeit. Support für IE6 haben wir schon vor über einem Jahr eingestellt.
ist okey. also ich hab keine probleme damit. es nervt nur, dass man seinen status nicht löschen kann, sondern nur nen neuen posten kann.
Statt zu sagen, dass TR scheiße ist, wäre es glaube mehr angebrachtet, wenn du kurz und knapp schildern würdest was du 'scheiße' findest. Glaube damit ist jedem mehr geholfen.
Hört mal alle auf hier rumzuheulen wegen den Farben usw. .. wenn es euch nie passt dann löscht euch doch.
Immerhin ist es die Sache vom TR-Team bzw. den Moderatoren wie die es gestalten etc. ( Wenigstens besseres Design als Snapscouts. )
Und Daumen hoch, das neue TR gefällt mir i.wie. ^^
Immerhin ist es die Sache vom TR-Team bzw. den Moderatoren wie die es gestalten etc. ( Wenigstens besseres Design als Snapscouts. )
Und Daumen hoch, das neue TR gefällt mir i.wie. ^^
@Kulle23
als ich zweitweise gezwungen war, IE6 zu benutzen, erschien auf der startseite ein meldung von der art
"dein browser wird nicht mehr unterstützt."
als ich zweitweise gezwungen war, IE6 zu benutzen, erschien auf der startseite ein meldung von der art
"dein browser wird nicht mehr unterstützt."
was vlt. gut währe, währe ein Button mit beschäftigt.abwesend oder halt online!
das, das ein andere dann sehen kann ob er ihn zurzeit anschreiben kann oder net!
währe eig. gut meiner meinung nach weiß ja nicht was andere von der idee halten?
das, das ein andere dann sehen kann ob er ihn zurzeit anschreiben kann oder net!
währe eig. gut meiner meinung nach weiß ja nicht was andere von der idee halten?
Entweder man ist da und Antwortet oder nicht, so wie es nun auch schon ist. Und wenn einer nicht da ist, kann er auch später Antworten.
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
the-reality.net v4.1
erstellt von Wolax
am 11.10.2010
406 Posts zurück zum Forum
erstellt von Wolax
am 11.10.2010
406 Posts zurück zum Forum