Forum >
Neuigkeiten:
the-reality.net v4.1
ds ist ja echt ein sinnvoller vorschlag
wenn ich online bin da ist das auch so und wen abwesend bin kann ich ja auch wenn wollte auslogen mal ein bischen nach denken xd
wenn ich online bin da ist das auch so und wen abwesend bin kann ich ja auch wenn wollte auslogen mal ein bischen nach denken xd
Boah leute leute leute... Ihr seit echt mal krass drauf.
Ich hab mir mal vorbehalten nicht alle Kommentare durchzulesen...
Ey, ihr könnt doch echt mal froh sein, dass die Macher hinter TR euch überhaupt fragen nach Verbesserungen und Vorschlägen. Bei anderen Comm`s werdet ihr garnicht erst gefragt was IHR wollt und vorallem denkt. Da wird einfach die Seite umgestylt und fertig...
In diesem Sinne erstmal großes Kompliment an die TR-Leute, dass sie auch an die Nutzer denken und auch einbeziehen was besser gemacht werden könnte. Macht weiter so! *Daumen hoch!*
Ich hab mir mal vorbehalten nicht alle Kommentare durchzulesen...
Ey, ihr könnt doch echt mal froh sein, dass die Macher hinter TR euch überhaupt fragen nach Verbesserungen und Vorschlägen. Bei anderen Comm`s werdet ihr garnicht erst gefragt was IHR wollt und vorallem denkt. Da wird einfach die Seite umgestylt und fertig...
In diesem Sinne erstmal großes Kompliment an die TR-Leute, dass sie auch an die Nutzer denken und auch einbeziehen was besser gemacht werden könnte. Macht weiter so! *Daumen hoch!*
also bei mia geht das nie das zeigt wenn ich auf profil geh dann seh ich das profilbild links aber den rest nicht. war aber schon davor beim alten tr...
tolles design^^
tolles design^^
ich glaube da hat jmd "the socal network" gesehen und meinte er muss jetz sein eigenes werk aufbessern ;D
auf jeden fall besser als das letzte 0,8,15 TR...
weiter so^^
auf jeden fall besser als das letzte 0,8,15 TR...
weiter so^^
also ich muss das Team von TR auch mal loben, die neuen Designs sehen nicht schlecht aus und machen die "Seite aus Görlitz" viel moderner!
zudem werden Profile mit extremistischen und antidemokratischen Inhalten nach Meldung sofort gelöscht, somit wird wenigstens Ordnung bewahrt
zudem werden Profile mit extremistischen und antidemokratischen Inhalten nach Meldung sofort gelöscht, somit wird wenigstens Ordnung bewahrt
Zitat von .DISASTER.:
probier mal "strg" + "+", falls es so aussieht wie ich denke..
probier mal "strg" + "+", falls es so aussieht wie ich denke..
mhm ich denk ma da iss nich so viel zum zoomen, wie gesagt ich seh nur das bild (und drunter die werbung^^) und sonst nix, kein namen oder sonstwas
danke trotzdem^^
vorschlag
wenn man eine PN oder einem Gb bekommen hat wird man durch das entsprechende sich färbende icon darauf aufmerksamm gemacht, warum also nicht auch bei kommentaren der eigenen fotos?
das wäre super^^
wenn man eine PN oder einem Gb bekommen hat wird man durch das entsprechende sich färbende icon darauf aufmerksamm gemacht, warum also nicht auch bei kommentaren der eigenen fotos?
das wäre super^^
dieses status posten is momentan nicht wirklich der bringer .. man wird ja nicht mal informiert wenn jemand was drauf antwortet!
ich find es gut, dass sich das tr-team so viel mühe für uns mitglieder macht und auch unsere meinung hören will,
später kleine dinge verändern kann man ja immernoch.
am geilsten sind aber so einige farbvorschläge, von womöglich farbblinden.^^
was ich aber echt toll fand, als damals tr zu bestimmten zeitpunkten andere farben annahmn, z.b. in der nacht oder im winter, ist das für diese version auch wieder vorgesehen!?
danke für eure geduld xD
später kleine dinge verändern kann man ja immernoch.
am geilsten sind aber so einige farbvorschläge, von womöglich farbblinden.^^
was ich aber echt toll fand, als damals tr zu bestimmten zeitpunkten andere farben annahmn, z.b. in der nacht oder im winter, ist das für diese version auch wieder vorgesehen!?
danke für eure geduld xD
@flockie An sich war es schon damals eine tolle Sache mit dem Background.
Wer dies noch nie gesehen hatte, was flockie damit meint, kann sich HIER nochmal ein Eindruck davon verschaffen.
Schauen wir mal was noch so kommen wird.
Wer dies noch nie gesehen hatte, was flockie damit meint, kann sich HIER nochmal ein Eindruck davon verschaffen.
Schauen wir mal was noch so kommen wird.
Erst mal Kompliment an euch! Sieht echt klasse aus! *thumps up*
@flockie .. Geb dir da recht. Die verschiedenen Farbvarianten fand ich echt genial, weil das eben nicht jeder hat. Bei den Sites, bei denen ich noch angemeldet bin, gabs und gibts sowas nicht. TR war also was Besonderes ...
@flockie .. Geb dir da recht. Die verschiedenen Farbvarianten fand ich echt genial, weil das eben nicht jeder hat. Bei den Sites, bei denen ich noch angemeldet bin, gabs und gibts sowas nicht. TR war also was Besonderes ...
Ich find das neue TR gut. Besonders die Statusupdatefunktion... Aber gibts jetzt immer noch Probleme mit anderen Browsern? Ich hab nämlich Opera und meine Freunde haben geschrieben das bei ihnen die Nachrichten doppelt ankamen...Musste also immer zu Firefox wechseln wenn ich hierher wollte. Könnte das Team mir darauf mal bitte eine Antwort geben?
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
the-reality.net v4.1
erstellt von Wolax
am 11.10.2010
406 Posts zurück zum Forum
erstellt von Wolax
am 11.10.2010
406 Posts zurück zum Forum