Forum >
Neuigkeiten:
the-reality.net v4.1
naja muss noch überarbeitet werden aber sonst ganz in ordnung beim aktuellen tr haben auch erst alle mimimi gemacht also wird man sihc an das auch gewöhnen
ach ja vlt könnte man auch ma eine andere fäbung machen wenn man eine PN oder ein GB bekommt weil man das nich so schnell mitkriegt wie beim anderen.! ^^
Also ich finde das Design gelungen. Das Einzige ist, dass der Hintergrund unten dunkler sein sollte. Sonst hebt sich das Profil, und wie bereits oben erwähnt, das Forum nicht davon ab.
Die Farbe wenn man eine PN oder einen GB Eintrag hat müsste noch anders sein, weil dieses rot sich kaum abhebt..
Zitat von The-Legend-Thriller:
Die Farbe wenn man eine PN oder einen GB Eintrag hat müsste noch anders sein, weil dieses rot sich kaum abhebt..
das mein ich doch mit andere färbung xD
So, bei mir nun endlich auch. ;D
Ich muss sagen das das neue Design echt gewöhnungsbedürftig ist, aber gefällt, bis auf die Onlineliste, welche mir bei TR V3.xx besser gefiel, sollte man unbedingt noch etwas mit den "Rändern" links und rechts machen, den weiß sollte die nicht bleiben, wie ich finde. Was mir sofort auffiel, ist die "Geschwindigkeit". Ich bin zufrieden mit dem neuen TR.
Ein großes Lob ans TR-Team für die gute Arbeit, denn das Endergebnis kann sich sehen lassen. ;D
Ich muss sagen das das neue Design echt gewöhnungsbedürftig ist, aber gefällt, bis auf die Onlineliste, welche mir bei TR V3.xx besser gefiel, sollte man unbedingt noch etwas mit den "Rändern" links und rechts machen, den weiß sollte die nicht bleiben, wie ich finde. Was mir sofort auffiel, ist die "Geschwindigkeit". Ich bin zufrieden mit dem neuen TR.
Ein großes Lob ans TR-Team für die gute Arbeit, denn das Endergebnis kann sich sehen lassen. ;D
Alles Gewöhnungssache :> und "im Notfall kannst du wieder bis zum nächsten Login zum alten TR umschalten."
fazit: daumen hoch
+ speed!!!
+ gesamteindruck
- grafische feinheiten
z.B.
-schrift beim eingeben eines shouts/forumsbeitrag etc passt garnich ins gesamtkonzept ^^
-ecken der onlineliste unschön, da sonst fast alle rund
-der farbübergang von hintergrund is für mich zu krass, könnte länger ausfallen
-Kinder immernoch da ^^
-freunde in der onlineliste sollten farblich anders markiert sein
ansonsten gute arbeit
mfg
+ speed!!!
+ gesamteindruck
- grafische feinheiten
z.B.
-schrift beim eingeben eines shouts/forumsbeitrag etc passt garnich ins gesamtkonzept ^^
-Kinder immernoch da ^^
ansonsten gute arbeit
mfg
Zitat von Trancefreak:
+ speed!!!
+ gesamteindruck
- grafische feinheiten
z.B.
-Kinder immernoch da ^^
ansonsten gute arbeit
mfg
+ speed!!!
+ gesamteindruck
- grafische feinheiten
z.B.
-Kinder immernoch da ^^
ansonsten gute arbeit
mfg
Farbkennung der Freunde ist gut, der Hintergrund sollte heller sein.
Mich interessiert mehr, was User machen die mehr als 50 Freunde auf ihrer Liste haben. Stellt man sich vor jeder macht 5-10 Einträge die Stunde.
Sagt mir mal ob das nervt oder eher unübersichtlich ist.
Sagt mir mal ob das nervt oder eher unübersichtlich ist.
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
the-reality.net v4.1
erstellt von Wolax
am 11.10.2010
406 Posts zurück zum Forum
erstellt von Wolax
am 11.10.2010
406 Posts zurück zum Forum