Forum >
Neuigkeiten:
the-reality.net v4.1
Jo Lou, hätte ich mal dazu schreiben sollen.
Sinnlose Kommentare wie dann geh doch nicht auf die Startseite will ich nicht lesen...
Sinnlose Kommentare wie dann geh doch nicht auf die Startseite will ich nicht lesen...
Achso, nervt ein wenig, aber nur weil diese kleinen Kinder sich die ganze Zeit nur Grüßen. x'D
Wäre dieses Feature nur älteren Personen zugänglich, dann sehr "informativ". ;D
Wäre dieses Feature nur älteren Personen zugänglich, dann sehr "informativ". ;D
@boergy: ich such dir grad nen Rock raus, aber das allein reicht nicht, lege bitte noch jeden Monat 1000 Euro mit rauf und dann kann man es sich ja überlegen
@ Lou & Steffen: weiter machen' mein freund kann das ruhig mal bissl in der öffentlichkeit vertragen [;
Zitat von Steffen:
Mich interessiert mehr, was User machen die mehr als 50 Freunde auf ihrer Liste haben. Stellt man sich vor jeder macht 5-10 Einträge die Stunde.
Sagt mir mal ob das nervt oder eher unübersichtlich ist.
Mich interessiert mehr, was User machen die mehr als 50 Freunde auf ihrer Liste haben. Stellt man sich vor jeder macht 5-10 Einträge die Stunde.
Sagt mir mal ob das nervt oder eher unübersichtlich ist.
differenzier doch einfach deine freundesliste auf die leute, von denen du auch wirklich wissen willst was sie machen
@Final: Ich möchte es von anderen wissen, wie es bei den in solchen Situationen ankommt. Das ist keineswegs auf mich bezogen^^
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
the-reality.net v4.1
erstellt von Wolax
am 11.10.2010
406 Posts zurück zum Forum
erstellt von Wolax
am 11.10.2010
406 Posts zurück zum Forum