Forum >
Neuigkeiten:
Winterdesign
Mir fiehl grad als Erstes auf, dass die Impressum-Leiste "weg ist" - aber auf den zweiten Blick: weiß auf weiß!?
Zweitens: Trotzdem das dunkle rot zu blau-weiß? Irgendwie kein stimmiger Gesamteindruck.
Zweitens: Trotzdem das dunkle rot zu blau-weiß? Irgendwie kein stimmiger Gesamteindruck.
Hm mir gefällt das diesmal nicht^^
zwar wieder eine gute Idee aber das Rot und Blau passt nicht zusammen.
zwar wieder eine gute Idee aber das Rot und Blau passt nicht zusammen.
Ich finde es auch nicht so die Wucht.
Genauso wie dieses Rot langsam mal durch eine andere Farbe ersetzt werden könnte.
Genauso wie dieses Rot langsam mal durch eine andere Farbe ersetzt werden könnte.
Ich fände es echt cool wenn man sich aussuchen könnte wie sein Tr aussehen soll.Schreibt mich mal an.
Es ist immer gut Feedback von euch zu bekommen.
Ich fände es mal interessant welche Farbkombinationen ihr euch so für welche Jahreszeit vorstellt.
Ich fände es mal interessant welche Farbkombinationen ihr euch so für welche Jahreszeit vorstellt.
Zitat von Steffen:
komplett schwarz natürlich
@Steffen @dermok komplett schwarz gab es bisher nicht und ich denke auch nicht, dass es viel Sinn macht.
Antworten
Dieser Thread ist geschlossen!
Winterdesign
erstellt von -da_benni-
am 23.12.2010
20 Posts zurück zum Forum
erstellt von -da_benni-
am 23.12.2010
20 Posts zurück zum Forum