Forum >
Rund um Görlitz:
Was Wünscht sich die Görlitzer-Jugend für die Zukunft?
bmx halle wer brauch den so was wenn dann was sinnvollen was auch alle benutzen können und was bring das irgend wo in ein virtel da zu bauen wenn wieder andere sagen ach ist mir zu weit kein bock drauf
so was ist voll kommen letzer rotz was wir am wenigen brauch
wer soll den das unterhalten die stadt bestimmt nicht
das ist wie der biergarten der dieses jahr durch die stadt reist
brauch auch keiner
und görlitz nun halt mal ne renter stadt kann man sehen wie man will
brauch auch keiner
Zitat von Schatten:
bmx halle wer brauch den so was wenn dann was sinnvollen was auch alle benutzen können und was bring das irgend wo in ein virtel da zu bauen wenn wieder andere sagen ach ist mir zu weit kein bock drauf
brauch auch keiner
brauch auch keiner
laber nie da gibt es bestimmt eineige die das machen skater roller bmxer inliner oder einfach nur zuschauer
mhh die halle koste aber nucht nur 10 euro oder so im monat uind wenn dann muste noch die umbau kosten da zu rechten und die wartungskosten heizkosten usw
und da such mal ein der das finanzirt
man kann nicht einfach ne halle nehem da parr rampen reinbauen
und die halle gebaut ist bist seit ihr so wie so nicht hier mehr(ausser ihr bekommt ne überbetribliche ausbildung oder ne ganz selten ausbildung in ein betrieb )
aber die arbeitslange mit 14 kennt man ja nicht
und da such mal ein der das finanzirt
man kann nicht einfach ne halle nehem da parr rampen reinbauen
und die halle gebaut ist bist seit ihr so wie so nicht hier mehr(ausser ihr bekommt ne überbetribliche ausbildung oder ne ganz selten ausbildung in ein betrieb )
aber die arbeitslange mit 14 kennt man ja nicht
kinder ehj^^ merkt mans wieder mal...wisst ihr wieviel menschen in firmen arbeiten die unter 3schicht system laufen, die gehen das ganze we arbeiten, genauso wie köche...wer geld verdienen will muss das nunmal heutzutage in kauf nehmen...
längere öffnungszeiten =mehr jobs = mehr tourismus und mehr leute bleiben hier, welcher jugendliche steht schon gern früh auf das er es ja bis um vier samstags geschafft hat shoppen zugehen...
bmx halle...wer brauch die denn...ich wette das es bei ca 90% eh bloß eine coolness phase ist, genau wie es vor paar jahren mitn skateboard so war, was hat die stadt davon sowas hinzusetzen wenn die in paar jahren eh kein schwein mehr nutzt?!
längere öffnungszeiten =mehr jobs = mehr tourismus und mehr leute bleiben hier, welcher jugendliche steht schon gern früh auf das er es ja bis um vier samstags geschafft hat shoppen zugehen...
bmx halle...wer brauch die denn...ich wette das es bei ca 90% eh bloß eine coolness phase ist, genau wie es vor paar jahren mitn skateboard so war, was hat die stadt davon sowas hinzusetzen wenn die in paar jahren eh kein schwein mehr nutzt?!
Zitat von Victory:
das einzigste sinnvolle wären ganztagsschulen für alle xD
das einzigste sinnvolle wären ganztagsschulen für alle xD
hast du´n arsch offen.?xD
sowas brauch nun wirklich keinerxD
Zitat von Shado:
Ich olädiere für eine Stadthalle. Ist schon arm wenn eine Stadt sowas nicht hat
Ich olädiere für eine Stadthalle. Ist schon arm wenn eine Stadt sowas nicht hat
das is mal was ordentliches ;D
Zitat von razze:
„Je weniger einer meint sich äußern zu müssen, desto seltener wird er im Nachhinein als Idiot betrachtet.“
„Je weniger einer meint sich äußern zu müssen, desto seltener wird er im Nachhinein als Idiot betrachtet.“
sagmal kann das sein, dass du jedem hier nur recht gibst? hast du keine eigene meinung und wenn nicht dann schreib doch nicht andauernd "da stimme ich zu" "da haste recht" --> SINNFREI
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
Was Wünscht sich die Görlitzer-Jugend für die Zukunft?
erstellt von Chrischi006
am 16.02.2011
85 Posts zurück zum Forum
erstellt von Chrischi006
am 16.02.2011
85 Posts zurück zum Forum