Forum >
Rund um Görlitz:
Rap aus Görlitz
PS noch dazugefügt...die musiker hier spieln bloss stress.in warheit hängen sie alle unter einer decke siehe myspace.....der beweis
Also mir geht das ziemlcih auf den Sack mit den Crews das sich jeder gegen jeden disst. anstatt das man sich mal unterstützt gibts nur beef und man macht andere runter. das beste wäre wenn man mal dran denkt das es vlt. mal um gr geht, denn wenn dann denkt man gelich " boah das sind die Görlitzer die nichts hinkriegen" udnd eswegen sollte man sich gegenseitig unterstützen und respektieren !!!!!
....Peace.!
....Peace.!
naja man soll sich nicht so aufspieln jeder soll sein ding machen nie herum labbern jeder versucht sein bestes wenn es soweit ist komm künstler aus GR die bomben was das zeug hält dann is ma wieder was (loss) viele kenn ich persönlich das sehr gut. wie max 28 geschrieben hat wir solln uns gegenseitig unterstützen und respektieren man soll andere nie so beurteilen oder haetzen das ist meine meinung.
peacen......
peacen......
@ impuls; genau man darf sich ja noch äußern und abgemacht is zwischen uns beiden ein scheißdreck...wer was macht is mir doch auch egal mein fokus liegt auf mir und es gibt genug die es feiern da intressiert mich deine meinung herzlichst wenig ciao^^
wer feierten?naklar silvester feiern wir mit schmackes.getroffene hunde bellen..........versuchs ma mit DSDS oder POPSTARS wär besser angebracht
auf sowas hab ich gewartet ^^.. okay mach dein bizznezz...viel fun xD
ja ihr dürft euch alle setzen aber passieren wird nix mehr...muss jetzt weinen gehen
ja ihr dürft euch alle setzen aber passieren wird nix mehr...muss jetzt weinen gehen
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
Rap aus Görlitz
erstellt von Rap.City.Goerlitz
am 02.11.2009
100 Posts zurück zum Forum
erstellt von Rap.City.Goerlitz
am 02.11.2009
100 Posts zurück zum Forum