Forum >
Rund um Görlitz:
Rap aus Görlitz
ja klar warum den nicht xd
sag mal warum trefft ihr euch nicht mal auf der strasse und redet euch aus anstatt euch hinter dem pc zu verstecken und euch "zudissen" oder wieder der scheiß in rap heißt
sag mal warum trefft ihr euch nicht mal auf der strasse und redet euch aus anstatt euch hinter dem pc zu verstecken und euch "zudissen" oder wieder der scheiß in rap heißt
ja oder noch besser
Rapbattle aufm Marine wo jeder Rapper kommt der denkt er hätte was drauf + ner neutralen Jury von 3 Mann
dann wissen wir wer zu den besseren gehört : D
aber jetzt erstmal Bierchen trinken :3
Rapbattle aufm Marine wo jeder Rapper kommt der denkt er hätte was drauf + ner neutralen Jury von 3 Mann
dann wissen wir wer zu den besseren gehört : D
aber jetzt erstmal Bierchen trinken :3
habta keine anderen agumente.ist lustig gr rap alle machense mucke wenige haben plan....also lieber still bleiben
Nimm es doch nicht so^^
Man darf ja auch nie vergessen das es Entertainment ist^^
Und eigentlich geht es ja nur darum das hier jeder jeden runter macht....naja kommt ja auch ein bischen blöde^^
Man darf ja auch nie vergessen das es Entertainment ist^^
Und eigentlich geht es ja nur darum das hier jeder jeden runter macht....naja kommt ja auch ein bischen blöde^^
jetzt mal ernsthaft; du kennst mich nicht, ich kenn dich nicht und ich weiss nich wo bei dir die realität anfängt..., daher mach was du willst, ich mach was ich will.
meine realität is arbeiten, familie, rap ( ganz normaler typ ) aber es is ja nich so als hätte dich jemand gefragt. NEIN...du redest und redest (schreibst und schreibst) doch hat dich überhaupt jemand gefragt ? NEIN xD von mir aus schreib ein disstrack und hol die gasmaske aus dem keller wenn du dich vor´s mic stellst aber rap is rap und manchmal fern ab von realität.
............peace................................................................................^^
und das wars mehr gibt´s nicht zu reden !!!
meine realität is arbeiten, familie, rap ( ganz normaler typ ) aber es is ja nich so als hätte dich jemand gefragt. NEIN...du redest und redest (schreibst und schreibst) doch hat dich überhaupt jemand gefragt ? NEIN xD von mir aus schreib ein disstrack und hol die gasmaske aus dem keller wenn du dich vor´s mic stellst aber rap is rap und manchmal fern ab von realität.
............peace................................................................................^^
und das wars mehr gibt´s nicht zu reden !!!
aber warum macht ihr's nich so wie T.P. offeriert hat, wer balls hat geht hin und wer keine hat bleibt zuhause vorm PC und chattet froehlich weiter?!
immer noch hinter dem pc verstecken
mensch da haste doch echt schon wieder für ein neuen rap nur noch das im lied rausbringen und in der öffenlichkeit (marine) vortagen wird ich mal sagen
mensch da haste doch echt schon wieder für ein neuen rap nur noch das im lied rausbringen und in der öffenlichkeit (marine) vortagen wird ich mal sagen
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
Rap aus Görlitz
erstellt von Rap.City.Goerlitz
am 02.11.2009
100 Posts zurück zum Forum
erstellt von Rap.City.Goerlitz
am 02.11.2009
100 Posts zurück zum Forum