Forum >
Rund um Görlitz:
Rap aus Görlitz
t.p. wir können das aufziehen aber lass es uns feuer über deutschland mäßig machen dann sehen wir ja wer hier die dicksten parts hat meine jungs sind dabei...feuer für die fosten ^^
welchen teil von feuer über deutschland meinst du? XD
ehern gruppe gegen gruppe oder solo gegen solo?
ich dachte ehern an one gegen one ^-^
ich kann ja ausserdem mal alle rapper anschreiben die ich aus görlitz und umgebung kenne und noch zusätzlich fragen ob sie interesse haben
mir ist es auch nicht unbedingt wichtig das jetzt alle irgendwie verklemmt freestylemäßig etwas versuchen sondern das sie versuchen in einer gewissen zeit einen guten 16er oder 32er zu erarbeiten (bekanntgabe des gegners paar wochen oder tage vor battle) und den dann gut vorzutragen und zu präsentieren.
ehern gruppe gegen gruppe oder solo gegen solo?
ich dachte ehern an one gegen one ^-^
ich kann ja ausserdem mal alle rapper anschreiben die ich aus görlitz und umgebung kenne und noch zusätzlich fragen ob sie interesse haben
mir ist es auch nicht unbedingt wichtig das jetzt alle irgendwie verklemmt freestylemäßig etwas versuchen sondern das sie versuchen in einer gewissen zeit einen guten 16er oder 32er zu erarbeiten (bekanntgabe des gegners paar wochen oder tage vor battle) und den dann gut vorzutragen und zu präsentieren.
So um das bisschen noch mehr zu pushen,
wenn sich mindestens 8 Rapper bei mir melden die ernsthaft mitmachen wollen dann winkt ein Preis für den Gewinner.
Ein LH-075 Mikrofon-Vorverstärker von Omnitronic im Wert von 66 Euro
so gut wie neu das Ding.
Vielleicht kann nicht jeder etwas damit anfangen, aber man sollte nicht vergessen das es trotzdem einen gewissen Wert hat.
wenn sich mindestens 8 Rapper bei mir melden die ernsthaft mitmachen wollen dann winkt ein Preis für den Gewinner.
Ein LH-075 Mikrofon-Vorverstärker von Omnitronic im Wert von 66 Euro
so gut wie neu das Ding.
Vielleicht kann nicht jeder etwas damit anfangen, aber man sollte nicht vergessen das es trotzdem einen gewissen Wert hat.
ich habe ihm damals gesagt das ich rein gar nichts verkaufe,
also verbreite keine scheiß gerüchte
gibt es schon genug davon darauf kann ich verzichten.
also verbreite keine scheiß gerüchte
gibt es schon genug davon darauf kann ich verzichten.
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
Rap aus Görlitz
erstellt von Rap.City.Goerlitz
am 02.11.2009
100 Posts zurück zum Forum
erstellt von Rap.City.Goerlitz
am 02.11.2009
100 Posts zurück zum Forum