Forum >
Rund um Görlitz:
Saison naht - Eure Fahrzeuge ( Tuning )
nö...^^
ich hab son blechgrill von kamei...und der rostet...deswegen hab ich den erstma raus gemacht....mal schaun entweder haltn neuer oder den alten neu beschichten lassen....wird preislich wohl das selbe...
ich hab son blechgrill von kamei...und der rostet...deswegen hab ich den erstma raus gemacht....mal schaun entweder haltn neuer oder den alten neu beschichten lassen....wird preislich wohl das selbe...
also ich hab weißes und grünes standlicht auf einem sockel drin ... umschaltbar ;-)
ne kleine bullen-verarsche quasi
ne kleine bullen-verarsche quasi
also bei mir hamse bis jetz noch nix gesagt...sieht man ja auch nie wirklich wenns abblendlicht mit an is...
lol,wenn de mich erwischen schneid ichs kabel li+re durch^^
und zuhause löte ichs wieder zsammn
aber glaub nie dran,wie viele fahrn in gr so rum,die alten subarus hatten das sogar original drinne
und zuhause löte ichs wieder zsammn
aber glaub nie dran,wie viele fahrn in gr so rum,die alten subarus hatten das sogar original drinne
wie viele fahrn in gr mit fahrwerk oder weis ich rum...und hams nie eingetragen...die bullen kriegen das eh nie mit....
jo so isses wahrscheinlich auch...
is ja aber auch assi wege jedem kleinscheiß zur dekra zu renn und eintragen zu lassen...kostet einiges...
is ja aber auch assi wege jedem kleinscheiß zur dekra zu renn und eintragen zu lassen...kostet einiges...
hm...ich hab noch nie was eingetragen^^
und immer glück gehabt,ich mein,bei meinem jetzigen ist alles eingetragen aber man hat mich,und beide vorbesitzer noch nie darauf kontrolliert
und das auto ist seit 5 Jahren in unserem kreis^^
und immer glück gehabt,ich mein,bei meinem jetzigen ist alles eingetragen aber man hat mich,und beide vorbesitzer noch nie darauf kontrolliert
und das auto ist seit 5 Jahren in unserem kreis^^
ja bei auch bloss das fahrwerk....spurverbreiterung hab ich nie eingetragen bekommen...nja und luftfilter auch nie...
luftfilter wird nicht eingetragen ohne ABE, und a es keine mit ABE gibt, außer von K&N und nur unter einhaltung der einbau-bedingungen
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
Saison naht - Eure Fahrzeuge ( Tuning )
erstellt von No-Kidding
am 10.02.2010
176 Posts zurück zum Forum
erstellt von No-Kidding
am 10.02.2010
176 Posts zurück zum Forum