Forum >
Rund um Görlitz:
Saison naht - Eure Fahrzeuge ( Tuning )
wollt ihr euch hier bekriegen wer die beste automarke fährt oder wollt ihr zeigen was ihr habt?
dann lasst mal sehn!
dann lasst mal sehn!
ob opel oder nicht,schön isser nie,aber im stichgelassen hat der mich auch nie,von daher...Auto ist auto
hauptsache es fährt ohne zu ärgern sag ich mal
hauptsache es fährt ohne zu ärgern sag ich mal
da denken aber viele anders über "autos" als nur das, nur um sich jetz der sinnvoll anständigen aussage: " autos sind zum fahren da " anzupassen...
seh ich auch so.
soll doch jeder machen was er will.
bin vorher auch opel gefahrn und jetz vw... vonner quali will ich bei beiden lieber net sprechen. nimmt sich echt ne viel. zumindest net bei den alten karren.
soll doch jeder machen was er will.
bin vorher auch opel gefahrn und jetz vw... vonner quali will ich bei beiden lieber net sprechen. nimmt sich echt ne viel. zumindest net bei den alten karren.
ich find die alten kisten grade geil,einfach zu fahren,Motoren die bei normaler fahrweise nie tot zu kriegen sind und jede rep ist saubillig
(Bsp Vectra A keilriemen 30€ neu,Golf 2 gleiches Baujahr neuer Keilriemen 5,86€)
(Bsp Vectra A keilriemen 30€ neu,Golf 2 gleiches Baujahr neuer Keilriemen 5,86€)
ist der typ der hier sinnlos über opel her zieht schon mal opel gefahren ???
man man man wie oft denn noch jeder hat seinen eigenen geschmack und wenn es in der stadt zehn leute gibt die einen pinken fiat punto geil finden dann ist das halt so man !!! wen juckt das ???
die,die hier dauernt sinnlos scheiße labern müssen , lest doch mal das was nick am anfang geschrieben hat bzw um was es hier gehen soll!
solche spassten eh da kommt mir ja die wurst eh
komme mit nem corsa a ......nicht mit dem den ihr gewohnt seid ....habe da was neues ....^^
gruß lauda
man man man wie oft denn noch jeder hat seinen eigenen geschmack und wenn es in der stadt zehn leute gibt die einen pinken fiat punto geil finden dann ist das halt so man !!! wen juckt das ???
die,die hier dauernt sinnlos scheiße labern müssen , lest doch mal das was nick am anfang geschrieben hat bzw um was es hier gehen soll!
solche spassten eh da kommt mir ja die wurst eh
komme mit nem corsa a ......nicht mit dem den ihr gewohnt seid ....habe da was neues ....^^
gruß lauda
selbstverständlich dabei!
hab auch endlich mal ein aktuelles foto. wie man sieht fast fertig und ab nächster woche wieder auf görlitzer straßen unterwegs.
hab auch endlich mal ein aktuelles foto. wie man sieht fast fertig und ab nächster woche wieder auf görlitzer straßen unterwegs.
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
Saison naht - Eure Fahrzeuge ( Tuning )
erstellt von No-Kidding
am 10.02.2010
176 Posts zurück zum Forum
erstellt von No-Kidding
am 10.02.2010
176 Posts zurück zum Forum