Forum >
Rund um Görlitz:
°Altstadtfest 2010°
Das einzige was mir dazu zur zeit einfällt ist ein verkehrschaos. Die strasse beim kaisertrutz wird bis dahin nicht fertig und die uferstrasse ist dann teilweise auch nicht befahrbar. Ich wohne in ludwigsdorf und darf dsnn immer über nord nach hause fahren. Und beim kreisverkehr beim kino wird wieder ein stau bis zur grenze unten sein.
wer trinkt sollte eh besser laufen meiner meinung nach,das feuerwerk wird bestimmt auch wieder bombe
Ich trinke im normalfall kein alkohol. Und ich lasse mit sicherheit mein auto nicht in nord stehen, hab in der stadt einen privatparkplatz, den ich auch abschießen kann
die armen anwohner werden ihre autos leider sonst wo hin stellen müssen, da die ganzen touristen und faulen görlitzer ihre scheiß karren so nah wie möglich an die altstadt stellen müssen um ja keinen meter zu weit laufen zu müssen
da wird aber nicht kontrolliert und mit knöllchen oder gar abschleppern gearbeitet...
da wird aber nicht kontrolliert und mit knöllchen oder gar abschleppern gearbeitet...
nichma 5min fußweg bis zum ASF und Auto steht im Hof
also mir solls verkehrschaos wurscht sein ^^
freun tu ich mich auf Knobibrot, Langos und Heurekaner
also mir solls verkehrschaos wurscht sein ^^
freun tu ich mich auf Knobibrot, Langos und Heurekaner
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
°Altstadtfest 2010°
erstellt von
am 19.08.2010
25 Posts zurück zum Forum
erstellt von
am 19.08.2010
25 Posts zurück zum Forum