Forum > Rund um Görlitz:
So sexy ist die Lausitz- Finale !

R Q L

ja du

R Q L

was willst du da machen claudia? ^^
das ergebnis steht, da kannste nix mehr dran ändern

R Q L

Schätzchen kannste deinen Freund nennen o.O
naja xD man sollte glaub mal richtig zuhören..is halt manchmal so ^^ wenn de ne gute Verliererin wärst würdeste jetzt aber ne so nen Aufstand machen oder? Also och wäre bei soeiner knappen Entscheidung nen schlechter Verlierer ^^

R Q L

naja vllt hab ich einfach dem Werbepartner nie gepasst wa ^^

R Q L

vielleicht liegt es auch daran das kaum jemand nen facebook acc hat? oO
oder denkste das aus der ganzen lausitz grad mal rund 1500leute abstimmen? eher unwarscheinlich is doch so das die meisten anrufen weil se es von solchen gewinnspielen einfach gewohnt sind oder sie sind älter und haben kein interesse oder was auch immer sich mitn inet auseinander zu setzen und nur wegen sowas würd ich mir kein facebook acc machen. aber da ich schon einen hab isses eh latte aber die meisten werden sicherlich keinen haben.

hör doch auf dich aufzuregen wenn man bei nen gewinnspiel mitmacht muss man damit rechnen zu verlieren egal wie hoch man seine chancen sieht.

R Q L

ja naja aber wenn man 100%stimmen mehr hat kann man keine 24% haben (:
es ist nie so das es mich ankotzt das sies geld hat oder so,
es geht darum das es unfair ist

R Q L

ne es is nich unfair es haben halt nur mehr leute für sie angerufen und das is einfach nur pech ^^

R Q L

ja 1 wa xD

R Q L

es gibt zwischen % und stimmenanzahl nen unterschied

R Q L

ah mein ich

R Q L

@ Lenny/Max facebook is die größte online community der Welt! über 500millionen mitglieder + noch die kommenden skype nutzer!...also isses gut möglich das viele lausitzer auch ein Acc haben! oO

@ dem ergebnis...schade^^ für mich warste siegerin^^

R Q L

schade..aber das leben geht weiter...fame gesammelt hast du auf jeden fall..und das is meiner meinung nach das wichtigste ;D

R Q L

Online Votings sind nie fair. Ist halt so wink

R Q L

who needs facebook?!

R Q L

die hübscheste hat gewonnen...

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

So sexy ist die Lausitz- Finale !
erstellt von schuechterne.Milch
am 17.09.2010
89 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!