Forum >
Rund um Görlitz:
So sexy ist die Lausitz- Finale !
ah naja da haben sich die Dorfleute halt ziemlich unterstützt würd ich sagen,ich würde ja liebenswert eine machen aber die sollte von den 5000€ finanziert werden von daher frag doch Luisa ob sie eine macht DX
ich bedank mich hier mal bei allen die für mich gestimmt haben,das nächste mal schaffen wirs
ich bedank mich hier mal bei allen die für mich gestimmt haben,das nächste mal schaffen wirs
Ja die bekommt heute den Check XD
Wir hatten auch schon den Plan aber wahrscheinlich bekommt sie so ein überdemensionalen und der fällt ja auf Straße dann garnicht auf XD
Wir hatten auch schon den Plan aber wahrscheinlich bekommt sie so ein überdemensionalen und der fällt ja auf Straße dann garnicht auf XD
ach, dann zerstückeln wir den und jeder rennt mit einem stückchen davon und dann treffen wir uns alle wieder und kleben den check zusammen : D
ach wenn man mehr als 50% vom check egal wie er aussieht und man noch erkennen kann welcher Betrag darauf stand, kann man ihn sicher einlösen : D
@ schuechterne milch
meiner meinung nach gehörst du nicht auf den 2. sondern auf den ersten platz ; )
meiner meinung nach gehörst du nicht auf den 2. sondern auf den ersten platz ; )
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
So sexy ist die Lausitz- Finale !
erstellt von schuechterne.Milch
am 17.09.2010
89 Posts zurück zum Forum
erstellt von schuechterne.Milch
am 17.09.2010
89 Posts zurück zum Forum