Forum >
Rund um Görlitz:
Ergebnisse Bundestagswahl 2009
Zitat von JPSoeren:
Naja, es ist nicht mein Traumergebnis, aber ich bin realistisch:
das bestmögliche Ergebnis wurde glücklicherweise erreicht!
Naja, es ist nicht mein Traumergebnis, aber ich bin realistisch:
das bestmögliche Ergebnis wurde glücklicherweise erreicht!
du stehst also auf internet zensur?
selbst wenn nicht, der is am start und dh das mal alles was lustig war im inet bald gesperrt is und alle 2 tage die kripo klingelt wenn man "ein böses wort" bei google eingibt
es wird sogar vermutet das die fdp das amt des innenministers für sich beansprucht was ich sehr begrüßen würde...
ich hoffe nur das sich die fdp nun nicht zu sehr von der cdu unterbuttern lässt und einen anständigen koalitionsvertrag aushandelt
ich hoffe nur das sich die fdp nun nicht zu sehr von der cdu unterbuttern lässt und einen anständigen koalitionsvertrag aushandelt
schwarz-gelb ist alle mahl das geringere übel, wenn man dagegen die rot-rot-grünen terroristen sieht.
also ich find den aufmacher der titanic super.
etwas derartiges ist mir gestern auch durch den kopf gegangen als ich die ergebnisse sah.
etwas derartiges ist mir gestern auch durch den kopf gegangen als ich die ergebnisse sah.
Traurig für die deutsche Sozialdemokratie. Aber ich bin der Meinung: Oppositionsarbeit ist auch mal gut für die SPD. Mit Schwarz-Gelb wird Deutschland nicht glücklich werden. Steuererleichterung kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Antworten
Dieser Thread ist geschlossen!
Ergebnisse Bundestagswahl 2009
erstellt von
am 27.09.2009
68 Posts zurück zum Forum
erstellt von
am 27.09.2009
68 Posts zurück zum Forum