Forum > Rund um Görlitz:
Junge Polen verprügeln Passanten in Görlitz

R Q L

wenn man sowas schon hört der krieg der deutschen gegen polen war schlimmer

werden wir wieder verantwortlich gemacht was vor jahrzenten war. nja die armen polen waren das nicht das kam alles von deutscher seite provokation pur und n schuss ironie und schon hat man die leckere mahlzeit des verrates

R Q L

also meinermeinung nach ist es hohl auf damals herumzureiten! als ob die jetzigen polnischen jugendlichen irgendwas von damals mitbekommen haben confused

ich finde es reine Provokation, Zgorzelec zählt nicht umsonst zu einer der Stadt in Polen mit der höchsten Heroinabhängigkeitsrate und daraufhin mit einer hohen Kriminalitätsrate.

R Q L

Ich hab bloß gehört, das 30 Polen über Brücken gekommen sind. Jeden die sie gesehen haben, hat jeder aufs Maul bekommen. nach einer halben Stunde kammen die Pullen und die Polen sind verscwunden. Man kann doch nicht 30 Polen nicht mehr finden.
Ach die Polen sehen sich doch niemmer. Ich schätze sie finden sie nicht. Ja ist schon scheiße, von denn Polen

R Q L

Das krasseste find ich is die Aussage der polnischen Polizei die nichts gesehen haben will! Und überhaupt die Einstellung der Polizei aus Polen!
Des weiteren ist es komisch das die Wengens nix aufgezeichnet haben sollen!

R Q L

an der altstadtbrücke gibts auch kameras, ich glaub 2
diese nimmt aber leider nur einmal pro minute ein bildchen auf

vielleicht sieht man zufällig den trupp smile

R Q L

nein nicht ganz es sind 2 kammeras aber est ist doch sehr dunkel ~+ beleuchtung dies habe ich.,mein bruder.,und die betroffenden schon versucht aber da kann man nichts tun:..

R Q L

Zitat von >sEvEnTyFoUr<:

ach die polnische polizei ist garantiert korrupt!!

R Q L

in der tollen bild-"zeitung" steht heut, dass nun der staatsschutz ermittelt. "bei dem angriff auf die feiernden war auch ein 16jähriger mir krücken attackiert und schwer verletzt worden" o.o wie theatralisch xD

R Q L

Zitat von maddl.minimalistic:
in der tollen bild-"zeitung" steht heut, dass nun der staatsschutz ermittelt. "bei dem angriff auf die feiernden war auch ein 16jähriger mir krücken attackiert und schwer verletzt worden" o.o wie theatralisch xD

Pass auf, der is in einem Jahr beim Supertalent, erzählt von seiner rührenden Geschichte und wird der Star auf RTL.

Ohne Story schockt man keinen mehr^^ siehe RTL..

R Q L

Zitat von Schranz-Freak:
Zitat von >sEvEnTyFoUr<:

oh falscher zitat!!

Zitat von Noesse:
Das krasseste find ich is die Aussage der polnischen Polizei die nichts gesehen haben will! Und überhaupt die Einstellung der Polizei aus Polen!
Des weiteren ist es komisch das die Wengens nix aufgezeichnet haben sollen!

so jetzt passt es!wink

hoffentlich sind bei den betroffenen keine größeren schäden entstanden!!!

R Q L

Die Betroffenen der Prügelei oder die des falschen Zitates?
Ging aus deinem Satz nich ganz hervor...

R Q L

Zitat von Jackhammer:
Die Betroffenen der Prügelei oder die des falschen Zitates?
Ging aus deinem Satz nich ganz hervor...

das hier

"hoffentlich sind bei den betroffenen keine größeren schäden entstanden!!!"

ist ein neuer abschnitt oder gedanke (oder auch frage)!

R Q L

1. zwischen "kurz-zum-klopfen-über-die-grenze-wursteln" und Einwandern issn Unterschied - also Fail!
(Noch dazu kenn ich viele Polen die super Firmen betreiben, Lehrer sind, sonst Deutschland irgendwie bereichern wink )
2. lass ich unkommentiert...roll eyes

R Q L

mir gehts eigentlich nur auf die nerven weil die polen können klauen und randalieren und niemand sieht ein das es vllt ma wieder ne grenzkontrolle gibt

R Q L

@Tayfux
Letztens nimmst du die Polen noch in Schutz
und sagst die Deutschen hätten angefangen und jetzt sowas.
Idiot!

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

Junge Polen verprügeln Passanten in Görlitz
erstellt von Diggens
am 01.01.2011
264 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!