Forum > Rund um Görlitz:
Junge Polen verprügeln Passanten in Görlitz

R Q L

Da stimm ich rideathall zu.

Wie schauts nun eigentlich mit Bürgerinitiative aus, das geht imemrwieder unter...
wie würde sowas ablaufen, was könnte man tun ?! hat wer ideen?

R Q L

@DoktorPyro: ich find es immer wieder erstaunlich, wie viele leute ihre schlichtweg dämlichen posts im nachhinein mit worten wie "versteht ihr spacken keine ironie?" rechtfertigen
Freddy hat zwar auch schon mit dem an-die-wand-stellen angefangen, aber bei ihm wurde deutlich klar, dass er es nicht ernst meint

also bisher bringen leute wie Jackhammer die besten sachen, aber die bürgerinitiative wird schwierig
an der polizei wird sich so schnell nichts ändern, an der grenzübergreifenden zusammenarbeit könnte man allerdings arbeiten
das schwierige daran ist ja, dass die initiativen über staat/land/stadt laufen und ich glaub auch nicht, dass sich prügelnde polen verscheuchen lassen, wenn man ihnen mit unterschriften vor der nase rumwedelt

R Q L

Mal was ganz anderes. Ich habe heute von nem freund gehört, der übrigens auch pole ist, dass die deutschen angefangen haben müssen. Er meinte dass deutsche irgendwelche mädels verhauen haben. Die mädels sind dann rüber und haben die andern polen geholt. Und diejenigen die dann an der brücke waren hatten halt arschkarte obwohl sie nichts getan haben.
Also für mich klingt das etwas seltsam. Aber hat jemand davon schon mal gehört? Ist da was dran?

R Q L

@dermok ich bin zufällig darauf gestossen, weiss leider nicht, woher das stammt

"80 Deutsche haben angefangen, uns, etwa 20 Leute, mit Flaschen zu bewerfen. Die Prügelei war doch nicht so schlimm wie der Überfall der Deutschen 1939."

R Q L

apropro meinungsfreiheit

sogar neonazis haben meinungsfreiheit so der beschluss des bundesgerichtshofes

also finde ich es bisschen schade das manche kommentare die nur desjenigen meinung belegen sofort gelöscht werden .

DEUTSCHLAND SCHAFFT SICH AB

R Q L

@GERECKOE, wenn du nun Kommentare wie die von Tayfux meinst, dann kann ich dir versichern das diese auch weiterhin verschwinden werden.

R Q L

bleibt doch mal alle sachlich hier.

und zum löschen der posts kann ich nur sagen. unqualifizierte kommentare (und demzufolge auch die antworten darauf) werden weiterhin gelöscht und haben hier nichts verloren.

R Q L

Zitat von Dexter:

...Freddy hat zwar auch schon mit dem an-die-wand-stellen angefangen, aber bei ihm wurde deutlich klar, dass er es nicht ernst meint...

...also bisher bringen leute wie Jackhammer die besten sachen...

Sei dir da mal nicht so sicher, bezieht sich auf beides wink

@Mok
klingt bissl sehr weit hergeholt, kA und angsichts Altstadtfest und anderer "übergriffe" von polnischen schlägern(wo ja, und da sprech ich leider aus eigener Erfahrung, meist kein derartiger Grund vorliegt), glaub ich nich, dass das stimmt...

Noch dazu stand ich daneben als der erste aufs Maul bekam, den betroffenen kenn ich - war vorher au bissl disskusion, aber ich glaub nich, dass der Mädels haut...

R Q L

@Jackhammer ich hab grad keine lust, nachzusehen, aber wenn solche worte von einem moderator kommen, kann und darf es einfach nicht ernst gemeint sein
ich hab mir zwar nicht alle 12 seiten durchgelesen, aber du versuchst wenigstens immer wieder, die leute dazu anzutreiben, was zu tun

R Q L

ne ich meinte meine kommentare

wer sagt den das diese sinnlos etc.sind

@jackhammer. wieso hast du nur danebengestanden und hast deinen
kumpel nicht geholfen oder so

so stark wie hier alle tun sind die polen nicht und ich glaube mal wenn man hier ernsthaft ne thread macht wer mit n messer schlagring,teleskopschläger zur SELBSTVERTEIDIGUNG unterwegs ist möchte ich nicht wissen wer alles was mithat

und ja ich habe n teleskopschläger im auto wenn ich tanken fahre weil schon oft vorkam an der tanke blöde gemacht zu werden wo man einfach weggeht und losfährt wie gesagt SELBSTVERTEIDIGUNG

nun zurück zum thema, ich finde wir reden uns hier fusseln ums maul wir müssen was unternehmen vllt. hat ja noch jemand irgendeine eingebung die es schafft erhöhrt zu werden

R Q L

ganz einfach, die Jungs und Mädels von Jenseits-der-Pfütze warn organisiert... jeder der da war weiss, dass die sich wie eine Wand die Neissstrasse hochgeschoben haben.. dementsprehend war da weder viel mit rankommen, noch hattest du da wenn du einzeln oder zu zweit reinrennst ne chance ^^
is ja nich so als wärn die dumm.. die ham wohl aufgrund ihrer Heimat mehr Kampferfahrung als Otto Normalverbraucher wink
kannst dich ja gern beim nächsten Altstadtfest davon überzeugen gehn^^

Ende vom Lied wär gewesne ich hätt vllt. irgendeinem eine Verpasst oder mit Glück einen ausgeknockt (eher unwarscheinlich^^) und hätt mir dabei gut das doppelte eingefangen. - Davon wär weder n Kumpel gesund geworden/geblieben, noch hätte meine bloße Partizipation die Schläger vertrieben, meinste nich?
Ergo: sinnlos - ausm 2. stock springen hätte nen ähnlichen Effekt (abgesehn von den schockierten Hausnachbarn)

Noch dazu kenn ich den besagten Kumpel nich eng genug, als das ich bedingungslos für ihn einstecke... (auch wenns zugegeben danach aussah, als ob er nich shculd wär und ich dann aus Prinzip meist helfe - wenn du dich jetz fragst "ja warum hast du es nich gemacht?" fang wieder oben an zu lesen...)

R Q L

wie warn auch weiber dabei bei den polacks?

R Q L

Jau, hab gehört da warn au 2 mädels dabei die im eifer ihres Drogenrausches au heftigen mit kleineren Waffen und Extremitäten rumgefuchtelt haben..
Da traut sich natürlich kein Kerl die zu schlagen.. aber naja wenns blöd läuft haste n Messer im Wanzt weil du Gentleman warst ^^

R Q L

@dexter
ja 39 ist längst vergangenheit und die leute die da dabei waren sind tot oder paar und 90 -.-
das hat mit uns rein gar nicht zu tun !
oder soll ich 1000 leute umbringen weil es im vergleich zu 39 gar nie schlimm is ?

R Q L

sry meinstn artikel XD
dann eben die, die sich den quatsch ausgedacht haben ...

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

Junge Polen verprügeln Passanten in Görlitz
erstellt von Diggens
am 01.01.2011
264 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!