Forum > Rund um Görlitz:
Junge Polen verprügeln Passanten in Görlitz

R Q L

Zitat von Trancefreak:
@ cdmsen
wenn sich die polen, die du kennst, dafür schämen, frage ich mich, warum die nix dagegen tun? schon schwach, dass bei denen sowas wie zusammenhalt n fremdwort is. naja, is halt polen ... bringen's halt zu nich viel ;-)


die Aussage ist ja wohl mal das letzte.

Du willst uns doch nicht weis machen, dass wenn Deutsche nach Polen rüber wären, du in Görlitz ne Initiative dagegen aufrufst.

Alle über einen Kamm zu scheren ist das letzte was hier hingehört. warum wurde jetzt oft genug erläutert.

R Q L

die kamen rüber und haben jeden den sie gesehen haben beschimpft ich dachte mir so, wenn wir das machen kommt die polnische polizei gleich angerannt. unsere lässt sich zeit. mäcääs oder sowas scheint ja wichtiger zu sein ..

R Q L

@trancefreak: und deine alternative war nochmal...? dass du dir jetzt n paar polen packst und denen aufs maul gibst (was ich schon rein physisch bezweifle) um das problem zu verschärfen?
oder dass du einfach drauf scheißt und deine meinung (die mit wahrheit wenig gemein hat) bekräftigt weißt, sonst aber keine konstruktiven ansätze vorzuweisen hast?
dass die polizei hierzulande schlecht arbeitet, weiß ich auch und das auch nicht erst seit gestern. trotzdem ist es der einzig vernünftige weg. man muss sich ja nicht abspeisen lassen -auch bei der polizei gibt es eine handlungshierarchie. dann wendet man sich an die nächst höhere institution.

was shado geschrieben hat, findet im übrigen meine einhellige zustimmung. mit schwarz weiß malerei kommt man in dieser thematik nicht weit. will man das problem an den wurzeln packen, müsste man seine persönliche beziehung zu polen verbessern, gemeinsam handeln damit alle den eindruck haben, im selben boot zu sitzen. dann zieht man seinem gegenüber nicht so schnell das paddel übern kopf, zumindest wenn man gedenkt, mit dem boot noch irgendwo anzukommen (in der hoffnung, dass dieses gleichnis verstanden wird).

R Q L

um noch mehr offtopic zu gehen ^^

warum sind den so viele deutsche negativ gegenüber ausländern eingestellt (generell)

nach solchen sachen ist es doch verständlich

mich wundert es nur das es noch keine meldungen gab görlitzer erschoss ausländischen autodieb nachdem er probiert hatte sein auto zu stehlen.... das wird nur 2-3 mal passieren.

was denkt ihr den wie die kriminalität zurück geht, obwohl die deutschen auch genug klauen und scheiße bauen...

R Q L

das problem an der ganzen sache ist unsere polizei und dieser staat in dem wir leben!probier die selbe aktion mal in polen und hau da paar polen auf die mappe die stecken dich in ein dunkles loch und dann bist du weg!nur in unserem land klappt sowas nicht das wir eine vollkommen bescheuerte ausländerpolitik fahren!!!

R Q L

Ich mag euch alle (: und dazu kommt noch, dass ich total stolz auf euch bin. Weil ihr ja alle eure Meinung dazu habt und jeder seine eigene Handlungsweisen zu diesem Thema hat. Ich bitte darum, dass es nicht zu einer Hetze ausartet und die Gestaltung der Unterhaltung immer auf einen ertragbaren Level bleibt. Danke.

R Q L

wie viele waren denn auf deutscher seite da?
ich versteh es immernoch nicht, dass 30 polen rüber laufen, "alles kurz und klein hauen" und dann wieder abhauen
konnte denn keiner von denen festgehalten werden?

R Q L

wenn 30 mann auf schlägerrei aus sind hast du als normalo keine chance bekomm mal 30 man von jetz auf gleich zusammen die dann zurück hauen!!das kam ja alles total unvorhersehbar!!

R Q L

ähm freddy?? nur mal so ne frage...kritisierst trance
wegen so ner lächerlichen aussage und sagst selbst
in nem forum, wo KINDER lesen können "alle an die
wand stellen" ??

respekt

R Q L

Ich würde einfach sagen das volk muss sich wehren. Die bullen etc machen eh nichts. Wenn sich gestern alle leute aus dtl. zusammengetan hätten und nicht weggerrant wären und dagegen gekämpft hätten und das dann jedes mal so ist kommen die polen auch nicht ständig.
Ihr merkt doch selber dass es immer krasser wird oder? Und warum? Weil die deutschen "eh nix draufhaben" und nichts machen.

R Q L

nachtrag: ALLE an die wand stellen is nämlich
genauso ein über-den-kamm-geschere, also würde ich
mich nicht allzu laut aufregen wink

soviel dazu..

R Q L

Jo, das einige polnische Leute stress machen is mir auch schon beim asf aufgefallen. Ich und 7 freunde saßn unten an der neiße und tranken unser bier- im nächsten moment standen halt die polen da und ich der nich mehr alzu reaktions schnell war saß noch auf der bank als ich den ersten fuss im gesicht hatte.

die geschichte ging dan nochh ein wenig weiter. Nach nem kurzen blackout hat ichs dan geschaft den polizei wagen zu erreichen der nur 20meteer wegstand. Die ham nichmal nen finger gekrümmt. und nja täter verfolgung is auch was neues ^^
Also ich und meine kumpels ham uns schon relativ verarscht gefühlt.

Gestern bin ich vor der schlägerei gegangen. btw: die deutschen haben auch ganzschoen provoziert das will ich mal bemerken!

R Q L

glaub auch das da einfach zu wenig jugend da war!!weil ein 40 jähriger vater wird sich nicht mit einer 30 köpfigen jugendgruppe schlagen!!

R Q L

gut erkannt. ich sehe du kannst lesen....
was ist schlimm wenn KINDER lesen "alle an die Wand stellen"? Wenn sie den Zusammenhang kennen sind sie auch alt genug. Außerdem ist das kein über-den-kamm-geschere. ich hab ja nich gesagt wir sollen in Polen einmaschieren wink

so viel dazu.

R Q L

aber "alle an die wand stellen" is in deinen augen
ein besserer lösungsvorschlag als vllt ne initiative zu
starten?...

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Junge Polen verprügeln Passanten in Görlitz
erstellt von Diggens
am 01.01.2011
264 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 939
User online: 1
Gäste online: 938


10 Minuten Ruhm


big_boy01