Forum > Rund um Görlitz:
Junge Polen verprügeln Passanten in Görlitz

R Q L

natürlich nicht.

aber dann wär zumindest ruhe^^ xD

man sollte vielleicht nicht alles immer hier auf die Goldwaage legen wink

R Q L

thx gleichfalls -.-

R Q L

Zitat von CDMsen:
@trancefreak: und deine alternative war nochmal...? dass du dir jetzt n paar polen packst und denen aufs maul gibst (was ich schon rein physisch bezweifle) um das problem zu verschärfen?

hab ich was von schlägerei geschrieben? o.O ich glaube nicht ... LESEN!!!
btw: du siehst auch nich gerade so aus, als ob du ne mucki-bude schon mal von innen gesehn hast ... ^^

Zitat von CDMsen:
oder dass du einfach drauf scheißt und deine meinung (die mit wahrheit wenig gemein hat) bekräftigt weißt, sonst aber keine konstruktiven ansätze vorzuweisen hast?

und erneut ist man mit Lesekenntnissen klar im Vorteil ...
ich habe Ansätze gebracht (Bürgerinitiative ... was im übrigen nix mit Schlägerei zu tun hat)
was aber noch wichtiger ist: erkläre mir mal den Zusammenhang zwischen Meinung und Wahrheit ...! ^^ war doof, merkste selber, nech wink

Zitat von CDMsen:
dass die polizei hierzulande schlecht arbeitet, weiß ich auch und das auch nicht erst seit gestern. trotzdem ist es der einzig vernünftige weg. man muss sich ja nicht abspeisen lassen -auch bei der polizei gibt es eine handlungshierarchie. dann wendet man sich an die nächst höhere institution.

wenn du dich damit zufrieden gibst, dass nix passiert ... schön für dich ... ich tu's nicht!!!

@freddy
wer von leute an die wand stellen redet, sollte sich nicht über ausdrucksweisen anderer aufregen!!
das is mehr als peinlich für nen mod ...

R Q L

haha, zu geil. pass mal auf...

Zitat von Trancefreak:

@freddy
wer von leute an die wand stellen redet, sollte sich nicht über ausdrucksweisen anderer aufregen!!
das is mehr als peinlich für nen mod ...

Zitat von Trancefreak:

... LESEN!!!

Zitat von Trancefreak:

und erneut ist man mit Lesekenntnissen klar im Vorteil ...

Zitat von Freddy:

natürlich nicht.

aber dann wär zumindest ruhe^^ xD

man sollte vielleicht nicht alles immer hier auf die Goldwaage legen

Zitat von Trancefreak:

^^ war doof, merkste selber, nech

in dem sinne. ich bin raus hier... dieskutiert weiter sinnlos aneinander vorbei wink

R Q L

immerhin bleiben wir beim thema und reihen zitate nicht völlig aus dem zusammenhang gerissen aneinander wink tschööö ^^

R Q L

so jetzt machen wir erstmal ne knuddelrunde und haben uns alle lieb und dann kann weiter diskutiert werden wink

R Q L

joah...dann müssten mods aber auch die leute hier per
pn in ruhe lassen...unreif...

*armefürdieknuddelrundeöffnet*

und jetz wieder back to topic wink

R Q L

big grin

R Q L

Gleich beginnt die Schlägerei unter euch oder was.?

R Q L

nö. wird alles nich so heiß gegessen wies gekocht wird ;p

und jetzt wieder b2t smile

R Q L

ne wir wissen wie wir uns zu benehmen haben in unserer heimat

R Q L

@trance
nein, ich bin kein all zu häufiger gast in fitnessstudiosbig grin

der unterschied zwischen wahrheit und meinung besteht darin, dass man sich bei der suche nach ersterer auf vernunftgegründete argumente stützt um zu einer nicht mehr widerlegbaren erkenntnis zu kommen. wird diese erkenntnis jedoch widerlegt, hat sie nicht mehr den anspruch auf wahrheit und kann, wenn sie dennoch aufrecht erhalten wird, als meinung bezeichnet werden, die in der regel eher durch gefühle als durch vernunft gestützt wird.

bleiben wir jedoch bei deiner idee mit der bürgerinitiative. wie genau stellst du dir das vor?
wäre eine variante um politischen einfluss auf die staatliche exekutive (in diesem konkreten fall der polizei)auszuüben, doch sollte man meiner ansicht nach dabei bedenken, was ich schon vorher unter dem aspekt konfliktbewältigung aufgeführt habe. hier gehts nicht darum, front zu machen sondern um ein friedliches miteinander zu gewährleisten.

R Q L

Letztendlich bleibt die Diskussion doch bestimmt offen im Raum stehen.Also wozu jetzt weiterstreiten.

R Q L

na aber ne bürgerinitiative schließt doch ein
freundliches miteinander nicht aus Oo...
wenns wirklich polen gibt, die das auch stört, warum
dann nicht zusammen? seht doch nicht immer alles
so negativ

R Q L

Kritik an Polizeieinsatz nach Ausschreitungen in der Silvesternacht an Görlitzer Altstadtbrücke

Kritik an Polizeieinsatz nach Ausschreitungen in der Silvesternacht an Görlitzer Altstadtbrücke: Die Beamten waren nach Augenzeugenberichten zu spät eingetroffen. Außerdem seien mehr als nur neun Menschen verletzt worden. Eine Gruppe von rund 30 Jugendlichen war von Polen über die Altstadtbrücke gezogen und hatte friedlich feiernde Görlitzer angegriffen.

Die Görlitzer Polizei sei erst nach 35 Minuten zur Stelle gewesen, heißt es in einem Kommentar auf unserer Internetseite. Als das erste Blaulicht an der Altstadtbrücke eintraf, sei die Gruppe geflüchtet – in Richtung Polizei zurück nach Polen. Vorwurf: Die Polizei habe die lautstarken und eindeutigen Hinweise ignoriert, wer da an ihnen vorbei lief. „Es wäre ein Leichtes gewesen, wenigstens einige dieser Gewalttäter festzuhalten“, schreibt der Augenzeuge. Die Angreifer gingen nach seinen Angaben mit großer Brutalität vor: Die Täter hätten am Boden liegende Passanten mittleren Alters mit Füßen ins Gesicht getreten. Junge Frauen seien mit Platzwunden auf ihn zugerannt.

es war einfach nur krank

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

Junge Polen verprügeln Passanten in Görlitz
erstellt von Diggens
am 01.01.2011
264 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!