Forum > Rund um Görlitz:
Junge Polen verprügeln Passanten in Görlitz

R Q L

klingt wie wenn es irgendwo als nachricht steht. wo?

R Q L

auf radiolausitz.de

R Q L

Aussage der Politiker dann wieder es waren keine Polen sonder deutsche Jungendliche. Unsere Polnischen Nachbarn machen doch soetwas überhaupt nicht. Zeitung und Politiker verdrehen alles

Ich schlage dieses jahr Gegenmassnahmen vor.

R Q L

man muss es schaffen so etwas in der Stadtratsitzung zu thematisieren! und nicht nur rumpalaber, sondern konkrete Ansätze und Lösungen schaffen. Doch das wird glaub ich schwer.

R Q L

könnte man ja gleich n neuen thread gründen flashmob oder bürgerinitiativen gegen polnische schläger ?!

und dann so nach dem motto jeder der ernstahft postet gibt damit seine unterschrift und nimmt an der innitiative teil

R Q L

Gewalt erzeugt immer Gegengewalt und das denke ich sollte nicht der Sinn der Sache sein

R Q L

was anderes verstehen die jungen polen doch gar nicht mehr.

R Q L

richtig shadeo gewalt von polen aus am 31-01.01.2011 erzeugt gegengewalt von uns deutschen

R Q L

*shado

R Q L

Und was hat es uns dann gebracht? Konfliktlösung auf Lange Sicht? Denke ehern nicht. Es wird dann ehern so weiter gehen.

Meiner Meinung nach haben dann die "Polen" genauso viel respekt wie jetzt auch.

R Q L

hallo? als 1. wenn du früh aufstehst musst du aus dem fenster gucken ob das auto noch da ist, wenn man nachts in der grenzregion unterwegs ist musste aufpassen auf irgendwelche polnischen jugendichen! ist das noch normal? da ist nichts mehr mit reden, den es wird von tag zu tag schlimmer! die polen sind doch wieder damit durchgekommen, denkste da finden die jemanden? nie im leben, die saßen danach bestimmt schön mitn bierchen rum und haben über die deutschen gelacht!

so kanns echt nicht mehr weitergehen!

R Q L

PS: kannst dich ja gerne mal vor so nen gewaltbereiten besoffenen polen stellen und mit ihm reden, ma sehen wie lange es dauert bis du das 1. mal aufs maul bekommen hast...

R Q L

komisch zu wahlzeiten wo überall die npd plakate hingen (zurecht meiner meinung nach) gab es keine zwischenfälle diebstähle etc. soweit ich weiß

R Q L

Klar und demnach verüben wir alle Selbstjustiz.

Gut also Hacken wir dem nächsten der bei DM klauen geht die HAnd ab?

In der heutigen Zeit in so einem Land wo wir leben sollte man nicht mehr in eine Zeit zurück fallen die schon etliche Jahre hinter uns liegt. roll eyes

R Q L

Zitat von GRECKOE:
komisch zu wahlzeiten wo überall die npd plakate hingen (zurecht meiner meinung nach) gab es keine zwischenfälle diebstähle etc. soweit ich weiß

Das glaubst du doch selber nicht? roll eyes

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

Junge Polen verprügeln Passanten in Görlitz
erstellt von Diggens
am 01.01.2011
264 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!