Forum > Parties und Events:
BASTA!Bashment Events

R Q L

hier!

R Q L

ich

R Q L

2 sekunden ...

R Q L

hast post ..

R Q L

So, die für heute geplante Sause am Berzdorfer See wird leider nicht stattfinden können, da der Boden durch den vielen Regen der letzten Tage extrem aufgeweicht ist, doch wir haben uns eine Alternative einfallen lassen, die euch sicherlich auch zusagen wird.

Die Veranstaltung wird ins BASTA! verlegt, 21 Uhr geht's los und Eintritt werden 4€ sein. Cocktails gibt es leider keine, doch da kann man im BASTA! nix dran ändern.

Wir sehen uns ..

R Q L

Event auf Facebook

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Zuerst die Schlechte: beim Fahrrad fahren bekommt man allmählich kalte Hände und Ohren, das ist ein sicheres Zeichen dafür, dass sich der Sommer dem Ende neigt. Die gute Nachricht: die Basta!Bashment Sommerpause ist somit vorbei!!! Am 17.09.2011 eröffnet „Der östlichste Dance Deutschlands!“ die neue Saison mit einer Semptemborswaggor Edition. Neben Dancehall und Reggae spielen euch Dj Sensay von Iswagga Radio aus Leipzig, Dj Abalone aus Hoyerswerda, sowie Dj Beatzeps und Dj Esus auch Hip Hop, Remixes und Urban Music.

Bevor wir uns am 17.09.2011 wieder sehen, bleiben trotzdem noch ein paar fragen offen.
Dj Beatzeps, was war dein persönlicher Tune des Sommers und warum?
Vybz Kartel „Summertime“ bzw. die deutsche Interpretation von Ronny Trettmann „Hitzefrei“, weil sie locker, poppig und entspannt sind – so wie der Sommer es sein soll.
Warum stehen DJ Beatzeps und DJ Esus nicht als HighPowerStation auf dem ersten Flyer nach der Sommerpause?
Weil wir uns im Moment neu formieren. Jeder macht sein Ding, auch beim Basta!Bashment#34 werden wir getrennt auflegen, was nicht heißen soll, dass es die HighPowerStation nicht mehr gibt. Aber so kann jeder seinen eigenen Style noch besser umsetzen. Ich werde beispeilsweise mehr Remixes spielen als sonst. Es wird keine Standard Reggae-Dancehall-Veranstaltung, es wird modern.
Was ist für die folgenden Basta!Bashments geplant? Gibt es weitere Neuigkeiten?
Ja, wie auf der Rückseite des Basta!Bashment#34 Flyers bereits angekündigt, wird im Oktober eine Reggae-Veranstaltung stattfinden, die nicht Basta!Bashment heißt. Die Party soll vor allem Liebhaber von Reggae, Roots und Dub ansprechen. Wenn die Party gut läuft, soll es 2012 mehrere solcher Veranstaltungen geben.

(Text: Josi)

Adm.: 5€ (till 10PM 3€)

! ! ! 8:15PM PRIME TIME SPECIAL - DONT MISS ! ! !

R Q L

also ich finde das wetter zum rad fahren ideal, nicht zu heiss und nicht zu kalt

R Q L

yow, mir geht's auch so, doch gibt ja immer n paar leute der fröstl-fraktion denen es nicht heiß genug sein kann smile

schick mir noch deinen vor- & nachnamen und ich schreib dich auf die gästeliste.

R Q L

für basta läuft man doch gern mal ne stunde wink egal bei welchem wetter

R Q L

Der nächste Beitrag steht auch auf der Gästeliste - Teilnahme ab 16 Jahre. Bitte nicht vergessen mir danach ne Nachricht mit deinem Vor- & Nachnamen zu schicken.

Denkt heute an das Prime Time Special um 20.15 Uhr !! Watch out and cya later.

R Q L

wow...da will wohl wirklich keiner...!

R Q L

Evet, Ich will

R Q L

19.11.2011 | BASTA!BASHMENT #35 mit Convict Sound & Kreba Sound | BASTA! (Görlitz)

"Der östlichste Dance Deutschlands!"

„AH MAD TING – merkt euch das!“ Diesen Spruch prägten Convict Sound aus Speyer und wurden damit sogar zum “talk of the week“ bei Kingston Hot Radio. Und nicht nur deswegen rate ich den Mädels zum kommenden Basta!Bashment zu kurzen Röcken und Paillettentops und den Jungs zu einem schicken Hemd statt Strickpulli, denn am 19. November 2011 wird es dank Convict Sound MAD im Basta! Ein anderes Statement haben sich Kreba Sound aus Österreich zum Leitspruch gemacht, von dessen Wahrheitsgehalt wir uns übrigens als Erste überzeugen dürfen, denn sie legen am kommenden Wochenende zum ersten Mal in Deutschland auf. Frei nach dem Motto: „We don't work for fame or money. We work for fun and good vibration.“ In diesem Sinne – wir sehen uns am 19. November 2011 im Basta, 21Uhr. „AH MAD TING!“

DATE: 19th November 2011
START: 9PM
ENTRY: 5€ (till 10PM 3€)

SOUNDS:
- CONVICT SOUND (GERMANY)
<a href="http://www.convictsound.de/" rel="nofollow" target="_blank">http://www.convictsound.de/</a>
- KREBA SOUND (AUSTRIA)
<a href="http://www.krebasound.at/" rel="nofollow" target="_blank">http://www.krebasound.at/</a>

...es wird frisch
...es wird lustig
...es wird "AH MAD TING!" ...

VENUE: BASTA! // Hotherstr. 25 // 02826 Görlitz

!!! MITFAHRGELEGENHEIT AUS ZITTAU MÖGLICH - EINFACH MELDEN !!!

R Q L

Für alle die Frühaufsteher gibt jetzt ein feines Gewinnspiel.

Der nächste Beitrag steht heut Abend auf der Gästeliste, also ran an die Tasten und was in diesen Thread schreiben.

Teilnahme ab 18 Jahren .. wenn bis 14 Uhr noch keiner was geschrieben hat, dann können alle über 16 Jahre mitmachen.

R Q L

BASTA!Bashment #40 - Mega Bass Edition

„Bass, Bass wir wollen Bass!“ – Und den bekommt ihr, dafür sorgen beim Basta!Bashment # 40, dem letzten vor der Sommerpause Vollgas23, Peter Power und DJ Esus. Auf dem Pistenfahrplan stehen angesagte Dupstep, Dancehall und Mash Up-Tunes sowie eine gehörige Portion World Bass. Glaubt mir die vier Görlitzer DJs in a combination...it’s gonna be a mad Party!!!

Also tragt euch den Termin fett in euren Kalender, es ist die letzte Party im Basta vor der Sommerpause!!!

Wen ihr es nicht erwarten könnt bis zum 16.06.2012 oder euch schon mal auf die letzte Party vor der Sommerpause einstimmen wollt, dann checkt die folgenden Links:

soundcloud.com/vollgas23
mixcloud.com/peterpower
soundcloud.com/highpowerstation

Main Facts:

DATUM: 16.06.2012
START: 22 Uhr
EINTRITT: 4 €

Link zur Veranstaltung auf Facebook:
facebook.com/events/421505671213500

Werde BASTA!Bashment Fan:
facebook.com/bastabashment

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

BASTA!Bashment Events
erstellt von BRU-U-KNO
am 21.02.2011
78 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!