Forum >
Parties und Events:
04.12. - Dschungel Fieber #6
Irie!
@ Peddah: Laut Flyermacher ist das seltsame wesen ein Helmkasuar oder Cassowary.
@ Maik: Ja, ich denke, ein Dubstep-Set wird´s geben. Wann weiß ich nicht.
@ Gyals: Ja, lasst uns schön Party machen
Greetings
S. Bobelosevic
@ Peddah: Laut Flyermacher ist das seltsame wesen ein Helmkasuar oder Cassowary.
@ Maik: Ja, ich denke, ein Dubstep-Set wird´s geben. Wann weiß ich nicht.
@ Gyals: Ja, lasst uns schön Party machen
Greetings
S. Bobelosevic
mhhh ich denke ich werd auch kommen... :-D*insider*
Für alle als gut gemeinte Hintergrundinfo:
MaxWELL und FRISBEE von Vinylbuddha waren bei der Dschungelfieber#3 damals am Start und es war definitiv die geilste bis jetzt - und nicht nur für mich, sondern auch für die über 100 dagewesenen Gäste, die sich bis in den Morgengrauen ausgepauert haben.
Manch einer erinnert sich vielleicht auch noch an die ausgedehnte fette Session mit good old "Soucman" und "NYCK", die sich an dem besagten Abend spontan das Mic griffen.
Also kommt alle vorbei und lasst uns ein Dejavu erleben;-)
Achso: im Gegensatz zu Drum'n'Bass Parties im Nossi müsst ihr im Basta auch nicht ewig draussen stehn
Für alle als gut gemeinte Hintergrundinfo:
MaxWELL und FRISBEE von Vinylbuddha waren bei der Dschungelfieber#3 damals am Start und es war definitiv die geilste bis jetzt - und nicht nur für mich, sondern auch für die über 100 dagewesenen Gäste, die sich bis in den Morgengrauen ausgepauert haben.
Manch einer erinnert sich vielleicht auch noch an die ausgedehnte fette Session mit good old "Soucman" und "NYCK", die sich an dem besagten Abend spontan das Mic griffen.
Also kommt alle vorbei und lasst uns ein Dejavu erleben;-)
Achso: im Gegensatz zu Drum'n'Bass Parties im Nossi müsst ihr im Basta auch nicht ewig draussen stehn
Antworten
Dieser Thread ist geschlossen!
04.12. - Dschungel Fieber #6
erstellt von freakvonnebenan
am 22.11.2009
37 Posts zurück zum Forum
erstellt von freakvonnebenan
am 22.11.2009
37 Posts zurück zum Forum