Forum >
Parties und Events:
Altstadtfest 2011
also mir is das voll Rille was ihr alle für Filme schiebt (:
ich bin gespannt was hier so der nähste Mensch für ne Story raushaut*___*
bestimmt so: "....ohhh die Russen kommen in Pantoffeln & klauen uns die idendität auf'm altstadtfest" xDDD
ich bin gespannt was hier so der nähste Mensch für ne Story raushaut*___*
bestimmt so: "....ohhh die Russen kommen in Pantoffeln & klauen uns die idendität auf'm altstadtfest" xDDD
Zitat von Jackhammer:
"...Nazis die auf Dinosauriern reiten.."
"...Nazis die auf Dinosauriern reiten.."
hehehehe x'DDD
In Berlin, Düsseldorf oder Lübeck brennen Autos und da wird kein Hype drum gemacht..
Außerdem ist Görlitz eher in der ruhigen Lage, von dem her einfach chillen und schauen, was kommt.
Und wenn ihr so erpichtet darauf seid, zu sehen, was passiert, dann einfach Cola und Popcorn kaufen und euch auf die Logenplätze setzen..(Ironie off..)
Ich bitte euch, das ist doch total lächerlich..
In Berlin, Düsseldorf oder Lübeck brennen Autos und da wird kein Hype drum gemacht..
Außerdem ist Görlitz eher in der ruhigen Lage, von dem her einfach chillen und schauen, was kommt.
Und wenn ihr so erpichtet darauf seid, zu sehen, was passiert, dann einfach Cola und Popcorn kaufen und euch auf die Logenplätze setzen..(Ironie off..)
Zitat von Sucht:
yeah kloppt euch die birne ein - Ihr hohlen Gestalten
yeah kloppt euch die birne ein - Ihr hohlen Gestalten
Schön formuliert <3 Schließ ich mich an *Thumbs up*
ich sag nur händy oder so mit nehem oben sich bei der peterskirche hinstellen und schön ein film machen xd
und da zu ein bier und ne schöne bratwurst
Zitat von Schatten:
ich sag nur händy oder so mit nehem oben sich bei der peterskirche hinstellen und schön ein film machen xd
Ich hoffe deine Telefonzelle mit VGA auflösung fliegt runter und deine Bratwurst wird vom Winde verweht - kiddys werdet mal erwachsen.
Zitat von Sucht:
Ich hoffe deine Telefonzelle mit VGA auflösung fliegt runter und deine Bratwurst wird vom Winde verweht - kiddys werdet mal erwachsen.
Zitat von Schatten:
Ist wohl eher eine Monocrom-Kamera. Da kann man sich dann glücklich schätzen, wenn das Fett der Bratwurst nicht die Linse verwischt und einigermaßen halbwegsgute Bilder dabei rauskommen.^^
Aber geb dir Recht, das war ein niveauloser Kommentar..
soory aber bei altstadt ist echt mehr an polizei da als man denk wirde gestern erst wieder im radio gesagt auch wenn die nicht sichtbar sind schließlich gibs da auch zivile und damal bei silvester war ja sagen wir kaum was los dort
also chillt macht euch keine gedanken über so ein mist was vll nicht stimmt um euch das gute fest zu versauen
also chillt macht euch keine gedanken über so ein mist was vll nicht stimmt um euch das gute fest zu versauen
Boar, bei zuviel Moral muss ich brechen. Das wird legendär! Kampfanzug an! Außerdem werden gerade Frauen, Kinder und Renter verprügelt, die einfach nur einen schönen Abend auf dem Altstadtfest verbringen wollten, während ihr hier gemütlich zum Ausdruck bringt, wie erwachsen ihr doch geworden seit. =D
Hoffe du richtest deine Aussage gegen diese pubertierenden Individuen, welche sich über das Geschehen - sollte was passieren (Augen verdreh) - amüsieren.
Man kann doch so ein geistigen Dünnschiss, welchen Schatten und Co. von sich geben nicht ernst nehmen..
Ich bitte dich. Ich glaube du bist Intelligent genug, um zu sehen, dass solche Aussagen voll gegen die Wand gefahren werden..
Natürlich kann jeder Zeit solche Eskalationen passieren..und wenn? Dann? Kann doch jedem egal sein..verhindern kann man es sowieso nicht. Also eher das Fest genießen, als sich mit solchen banalen Themen zu beschäftigen.
Man kann doch so ein geistigen Dünnschiss, welchen Schatten und Co. von sich geben nicht ernst nehmen..
Ich bitte dich. Ich glaube du bist Intelligent genug, um zu sehen, dass solche Aussagen voll gegen die Wand gefahren werden..
Natürlich kann jeder Zeit solche Eskalationen passieren..und wenn? Dann? Kann doch jedem egal sein..verhindern kann man es sowieso nicht. Also eher das Fest genießen, als sich mit solchen banalen Themen zu beschäftigen.
Es geht ja nicht um die Frage auf welcher Seite man steht. Ich habe nichts davon, wenn draußen Schwächere angegriffen werden, während ich hier erzähle, welchen Reifestatus ich erlangt habe. Draußen wird trotzdem Jemand wahrscheinlich wehrloses verletzt.
Auf der anderen Seite brauche ich mich hier aber nicht hinstellen und den Grund fürs Kämpfen dabei suchen, dass die anderen Polen sind und deshalb in die Schranken gewiesen werden müssten.
Deshalb war es zwar nett vom Threatersteller für die Warnung, aber eigentlich war es klar das sowas bei rauskommt. Also lieber eröffnen und dann sofort closen lassen, damit es eine Warnung bleibt und keine Debatte zwischen den Erwachsenen und den Kindern, wer auch immer wer ist.
Auf der anderen Seite brauche ich mich hier aber nicht hinstellen und den Grund fürs Kämpfen dabei suchen, dass die anderen Polen sind und deshalb in die Schranken gewiesen werden müssten.
Deshalb war es zwar nett vom Threatersteller für die Warnung, aber eigentlich war es klar das sowas bei rauskommt. Also lieber eröffnen und dann sofort closen lassen, damit es eine Warnung bleibt und keine Debatte zwischen den Erwachsenen und den Kindern, wer auch immer wer ist.
Antworten
Dieser Thread ist geschlossen!
Altstadtfest 2011
erstellt von Schranz-Freak
am 27.08.2011
48 Posts zurück zum Forum
erstellt von Schranz-Freak
am 27.08.2011
48 Posts zurück zum Forum