Forum >
Schule und Arbeit:
Immer mehr Ausländer mobben Deutsche Jugendliche an Schulen!
der beitrag zum thema bvj ist schwachsinn, denn es sind nicht alles deutsche mit migrationshintergrund in diesen klassen und der "urdeutsche" anteil benimmt sich in diesen klassen oft nicht besser
aber es wäre wirklich mal interessant, was den lösungen für dieses "problem" sind und die tatsächlichen ursachen , wie cdm'sen oder wie auch immer (sorry) es angesprochen hat, aussehen
aber es wäre wirklich mal interessant, was den lösungen für dieses "problem" sind und die tatsächlichen ursachen , wie cdm'sen oder wie auch immer (sorry) es angesprochen hat, aussehen
es geht ja hier nicht darum was deutsche mit deutschen machen sondern was ausländer mit deutschen machen und die lehrer schauen teilweise weg!das nächste is das einige schulen ein raum stellen zum beten!sage mal ticken dich noch richtig??das nächste ist kopftücher alles verbieten gehört hier nicht hin könn seh zuhause im keller tragen!
und ich glaube wenn sich einer über die ausländer beschwert ist das nicht das selbe als wenn sich ein nazi beschwert!!es ist dann auch kein rassenhass sondern allgemein hass auf andere volker die das eigene volk unterdrücken im eignen land!
und ich glaube wenn sich einer über die ausländer beschwert ist das nicht das selbe als wenn sich ein nazi beschwert!!es ist dann auch kein rassenhass sondern allgemein hass auf andere volker die das eigene volk unterdrücken im eignen land!
es geht um deutsche welche deutsche ärgern
diese jugendlichen sind alle in deutschland geboren und somit deutsche staatsbürger...
desweiteren kannst du niemandem verbieten was er an kleidung trägt
letztendlich könntest auch du ein kopftuch tragen, wenn du das schick findest
diese jugendlichen sind alle in deutschland geboren und somit deutsche staatsbürger...
desweiteren kannst du niemandem verbieten was er an kleidung trägt
letztendlich könntest auch du ein kopftuch tragen, wenn du das schick findest
Zitat von CDMsen:
so hat das ganze nur bild niveau und bringt rein gar nichts,außer dass rechtes gedankengut wiedermal auf subtilste art und weise gestärkt wurde.
.
so hat das ganze nur bild niveau und bringt rein gar nichts,außer dass rechtes gedankengut wiedermal auf subtilste art und weise gestärkt wurde.
.
beste aussage in diesem thread
schau ich mir den threadersteller an ist mir eigentlich alles klar und ich hab keine weiteren fragen mehr
Zitat von DJ_Bomba:
kann man, klar...diese religion gibt es hier nicht.!!!
und soll es auch nicht..
kann man, klar...diese religion gibt es hier nicht.!!!
und soll es auch nicht..
lebst du in einem keller und bekommst nichts mit?
Wie ich diesen Ausländer hier und da nicht mehr lesen kann. Dieses Thema hier stachelt nur mehr und mehr an, was auch an den gelöschte Kommentaren gut zu erkennen ist.
Nun schreib ich mal etwas, was ich noch nie gemacht habe:
Absolutes Scheiß Thema wenn manch einer damit ein Problem hat, soll es sich halt auf die Stirn schreiben. So ein Rassisten Mist.
Nun schreib ich mal etwas, was ich noch nie gemacht habe:
Absolutes Scheiß Thema wenn manch einer damit ein Problem hat, soll es sich halt auf die Stirn schreiben. So ein Rassisten Mist.
@final-tidus und cdm
ich habe diesen thread gemacht und mal zu zeigen was eigendlich an deutschen schulen so abgeht und ich glaube die mehrheit findet es nicht ok!!ich habe da kein hintergedanken gehabt!auch wenn ich anders denke als ihr!!und das thema bei mir mehr ist als bei euch!!aber wenn ihr mal reinlich die tatsachen seht ist es bullshit was da los ist!
ich habe diesen thread gemacht und mal zu zeigen was eigendlich an deutschen schulen so abgeht und ich glaube die mehrheit findet es nicht ok!!ich habe da kein hintergedanken gehabt!auch wenn ich anders denke als ihr!!und das thema bei mir mehr ist als bei euch!!aber wenn ihr mal reinlich die tatsachen seht ist es bullshit was da los ist!
Im Endeffekt bringt dieser Thread doch eh nix ausser das wir alle etwas daran haben wenn wir die Meinung der anderen lesen....
prozentual sind mehr jugendliche mit migrationshintergrund auffällig geworden als "deutsche"..
niemand sagt, dass alle gleich sind, hab selber in dortmund gewohnt u mir hat persönlich nie einer was getan..
trotzdem kann es nicht sein das man als "deutscher" in seinem land gemobbt wird weil man keine schwarzen haare hat etc.
u keiner von euch kann mir erzählen das es rassistisch ist, wenn man vaterlandsliebe verspürt...
ich bin mit sehr sehr vielen "ausländern" (verschiedenster kulturen) befreundet u jeder einzelne von denen besitzt mehr vaterlandsliebe als einige von euch..
letztenendes geht es einfach nur darum, dass immer mehr "ausländer" auffällig werden..
meiner meinung nach ist der sinn des threads zu diskutieren warum wieso weshalb u nie wie ihr sich gegenseitig dumm anzumachen..
niemand sagt, dass alle gleich sind, hab selber in dortmund gewohnt u mir hat persönlich nie einer was getan..
trotzdem kann es nicht sein das man als "deutscher" in seinem land gemobbt wird weil man keine schwarzen haare hat etc.
u keiner von euch kann mir erzählen das es rassistisch ist, wenn man vaterlandsliebe verspürt...
ich bin mit sehr sehr vielen "ausländern" (verschiedenster kulturen) befreundet u jeder einzelne von denen besitzt mehr vaterlandsliebe als einige von euch..
letztenendes geht es einfach nur darum, dass immer mehr "ausländer" auffällig werden..
meiner meinung nach ist der sinn des threads zu diskutieren warum wieso weshalb u nie wie ihr sich gegenseitig dumm anzumachen..
_Princess_
entlich mal eine die versteht worum es eigendlich geht!!
wir sollten mal alle die augen aufmachen!
entlich mal eine die versteht worum es eigendlich geht!!
wir sollten mal alle die augen aufmachen!
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
Immer mehr Ausländer mobben Deutsche Jugendliche an Schulen!
erstellt von BigerBo
am 19.01.2011
118 Posts zurück zum Forum
erstellt von BigerBo
am 19.01.2011
118 Posts zurück zum Forum