Forum >
Schule und Arbeit:
Curie vs. Anne
Hier könnt ihr für euer Gymnasium posten!
Hoffe auf eine sinnvolle Diskussion und nicht auf einen weiteren vollgespammten Thread...
Hoffe auf eine sinnvolle Diskussion und nicht auf einen weiteren vollgespammten Thread...
Ok also Anne ist besser mehr Sprachauswahl.Dafür hat Anne ne kleine Turnhalle und einen Mini Hof und keine Junge Lehrer.Anne hat gute Abwechslung im Unterricht.Anne hat kein Latein aber dafür ne weite Ausbildung in Polnisch
das sagt die richtige. les dir mal deinen müll durch den du schreibst. ich hingegen schreib noch ordentliches deutsch.
ich war auf dem curie. das kannst du mir ruhig glauben
ich war auf dem curie. das kannst du mir ruhig glauben
und man merkt dass du auf dem anne bist. so wie du hier schreibst, vorallem deine Grammatik, muss das anne ne ganz schöne drecksschule sein oder?
Hallo ich kann schreiben was man bei dir nie merkt.Ich rede außerdem fast die ganze Zeit Polnisch da ist die Grammatik scheißegal
Ja eben weil du es nicht kannst und außerdem bin ich mit einem Polen zusammen du Spast überlege was du schreibst
ich will diese scheiß sprache auch nicht können. deutsch und englisch reichen mir.
und was deinen freund angeht: es ist mir scheiß egal ob der pole ist oder nicht
und was deinen freund angeht: es ist mir scheiß egal ob der pole ist oder nicht
Pech für dich ich hab wenigsten einen Freund du bist nur so ein Hobby loser Knacker mit dem Niveau eines 3 Jährigen
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
Curie vs. Anne
erstellt von Razor
am 19.03.2014
64 Posts zurück zum Forum
erstellt von Razor
am 19.03.2014
64 Posts zurück zum Forum