Forum >
Schule und Arbeit:
Curie vs. Anne
könnt ihr blöden kiddys eure scheiße nicht irgendwo anders klären ? oder bekommt ihr sonst keine aufmerksamkeit ... ihr seit der grund warum TR zu dem geworden ist , was es heute ist ... denkt mal drüber nach wenn ihr mit euren 9-13 jahren achso erwachsen sein wollt , und schon sonstwas für sachen gemacht habt ... in wahrheit seit ihr nur kleine beschissene spasten die keine aufmerksamkeit bekommen , keine freunde haben und ihre ganze freizeit vor dem tv oder pc verbringen, kommt mal klar
@Jasma, Junge Lehrer sind kein Vorteil und grosse Sprachauswahl auch nich. Ich sag auch ma so, ich hab fast 4 Jahre Polnisch gelernt und hab die Sprache KEIN EINZIGES MAL in meinem Leben gebraucht. Ach und pass mal lieber auf dein Fahrrad und deine Wertsachen auf.
Zitat von Recoil99:
@Jasma, Junge Lehrer sind kein Vorteil und grosse Sprachauswahl auch nich. Ich sag auch ma so, ich hab fast 4 Jahre Polnisch gelernt und hab die Sprache KEIN EINZIGES MAL in meinem Leben gebraucht. Ach und pass mal lieber auf dein Fahrrad und deine Wertsachen auf.
ein wahres wort
Ja ist doch so oder Gehirn auswechseln ich glaub die sind ein gescheiterter Versuch ein Kind zu zeugen.Mein Beleid an die Eltern
Ist doch so die haben das Kondom vergessen und dann kommt das raus.Da will man zu der Vermehrung etwas betragen und dann solche Hackfressen.
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
Curie vs. Anne
erstellt von Razor
am 19.03.2014
64 Posts zurück zum Forum
erstellt von Razor
am 19.03.2014
64 Posts zurück zum Forum