Forum >
Fragen und Probleme:
Tier sizierungen und versuche wie steht ihr dazu
wie passt der heutige mensch in das natürliche gleichgewicht? würden alle menschen in einklang mit der natur leben und nur für sich persönlich sammeln/jagen,wär das natürlich...
tofu kann man auch als einfachn klumpen kaufn
es muss nicht so aussehen,aber es hilft manchn vlt. bei der umstellung, zudem ist die wurstform eine gute grillform,egal,was sich im darm befindet. und wir wissn alle,dass man tofu genauso wie fleisch würzn muss...pur schmeckt der nicht toll,wird niemand bestreiten...
tofu kann man auch als einfachn klumpen kaufn
es muss nicht so aussehen,aber es hilft manchn vlt. bei der umstellung, zudem ist die wurstform eine gute grillform,egal,was sich im darm befindet. und wir wissn alle,dass man tofu genauso wie fleisch würzn muss...pur schmeckt der nicht toll,wird niemand bestreiten...
haben wah gemacht alles schön gewürzt und so und es schmeckte einfach abartig!
weiß garnie wie ihr der versuchung fleisch wiederstehen könnt!
weiß garnie wie ihr der versuchung fleisch wiederstehen könnt!
Deswegen sage ich Gleichgewicht und nicht "Natürliches" Gleichgewicht.
Ein Gleichgewicht an Fleischfressern, Pflanzenfressern und Allesfressern, wenn eine dieser Fresserkategorien überwiegt (vorallen Fleisch- oder Pflanzenfresser) auf dem Planeten könnte es zu schwerwiegenden Problemen kommen.
Ein Gleichgewicht an Fleischfressern, Pflanzenfressern und Allesfressern, wenn eine dieser Fresserkategorien überwiegt (vorallen Fleisch- oder Pflanzenfresser) auf dem Planeten könnte es zu schwerwiegenden Problemen kommen.
nun,wie die tiere stimmt das auf jeden fall. daher beteilige ich mich auch nicht am konsum von fischen. gibt es diese nicht mehr, ist das ökosystem meer wahrscheinlich nicht mehr zu retten.
jo,so machn die das traditionell in asien, diese haut da wird schön knusprig, aber seitan kann man in allen formen und konsistenzen machen
Antworten
Dieser Thread ist geschlossen!
Tier sizierungen und versuche wie steht ihr dazu
erstellt von
am 28.02.2011
200 Posts zurück zum Forum
erstellt von
am 28.02.2011
200 Posts zurück zum Forum