Forum > Fragen und Probleme:
Tier sizierungen und versuche wie steht ihr dazu

R Q L

wie passt der heutige mensch in das natürliche gleichgewicht? würden alle menschen in einklang mit der natur leben und nur für sich persönlich sammeln/jagen,wär das natürlich...

tofu kann man auch als einfachn klumpen kaufnroll eyes
es muss nicht so aussehen,aber es hilft manchn vlt. bei der umstellung, zudem ist die wurstform eine gute grillform,egal,was sich im darm befindet. und wir wissn alle,dass man tofu genauso wie fleisch würzn muss...pur schmeckt der nicht toll,wird niemand bestreiten...

R Q L

ne das is auch die meinung einer vegetarierin!(von meinem cousin die freundin)

R Q L

na dann mus sie es ma vernünftig würzen

R Q L

haben wah gemacht alles schön gewürzt und so und es schmeckte einfach abartig!

weiß garnie wie ihr der versuchung fleisch wiederstehen könnt!

R Q L

wenn man mal a schönes stück selbstgemachten seitan im mund hatte,weiß man wie^^

R Q L

seitan?wasn das nu wieder?

R Q L

ich ess eig. nur rührtofu oder tofu aufm brot wie käse...ansonstn kommts mir net aufn teller

R Q L

Deswegen sage ich Gleichgewicht und nicht "Natürliches" Gleichgewicht.
Ein Gleichgewicht an Fleischfressern, Pflanzenfressern und Allesfressern, wenn eine dieser Fresserkategorien überwiegt (vorallen Fleisch- oder Pflanzenfresser) auf dem Planeten könnte es zu schwerwiegenden Problemen kommen.

R Q L

Seitan ist ein Produkt aus Weizeneiweiß, wenn mans selbst macht,kann mans würzen,wie man will.

R Q L

@ BigerBo: woher weißt du wie Klopapier schmeckt? : D

R Q L

hehe mr.T.P. das willst du garne wissen!

als ich seitan bei wiki eingegeben habe kam das bild!!

R Q L

nun,wie die tiere stimmt das auf jeden fall. daher beteilige ich mich auch nicht am konsum von fischen. gibt es diese nicht mehr, ist das ökosystem meer wahrscheinlich nicht mehr zu retten.

R Q L

das sieht nach hünchen haut aus

R Q L

jo,so machn die das traditionell in asien, diese haut da wird schön knusprig, aber seitan kann man in allen formen und konsistenzen machen

R Q L

seitan würde ich auch mal kosten da bin ich nie so!aber als "fleischfresser" werde ich wohl selbst wenn es schmeckt nicht auf fleisch verzichten!

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

Tier sizierungen und versuche wie steht ihr dazu
erstellt von
am 28.02.2011
200 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!