Forum >
Fragen und Probleme:
Tier sizierungen und versuche wie steht ihr dazu
ich hab nicht geschriebn,dass ich schon imer wenig fleisch gegessn hab, oder kannst du en zitat bring?
ja,es lag an der menge,daher wollt ich ja eig. nurn monat aussetzn u dann weniger essn, aba dann habsch halt den fleischkonsum an sich hinterfragt...
naja du hast geschrieben "wenn" fleisch auf deinem teller lag dann nur sehr sehr mageres fleisch!und es klang alles so als wenn sich nur selten fleisch auf dein teller verirrt hatte!
ich lese mir grade denn ganzen blog durch!
ich lese mir grade denn ganzen blog durch!
nun, sehr mageres fleisch heißt schnitzel,brustfilet u was andres gabs eig. och net in unsrer familie an fleisch, stehn alle net auf fettiges zeug
und wenn man ma bedenkt,wie viele küken täglich zermust oder vergast werdn, gibts dann auch andre gründe,kein fleisch zu essn
jo und ein döner und das mensaessen war wohl ein zacken zu fettig!und ich denke mal wenn du die zeit nicht so viel fettiges sondern nur ab und an mal ein döner würdest du wohl jetz auch noch fleisch essen!aber dir hat es wohl da ein kleinen dämpfer gegeben und da du sowieso schon mit dem gespielt hast ganz auf fleisch zu verzichten hast du das als sprungbrett genommen!sozusagen nur das schlechte gesehen!
aber komplett vegan is schon irre!du isst ja eig nur irgend ein pflanzen zeug!wie sieht es eig aus trägst du ledersachen oder wolle?
ich hab nochn paar lederstiefl,die ich vor paar jahrn kauft hab, ansonstn habsch noch ne geschenkte uhr mit lederamband. ich versuch nur baumwolle zu tragn, aber hab jetz noch nix weggeschmissn...
wie gesagt,erst ma vegan ernähren, vegan leben is schwerer,aber ich versuchs. wobei mir klar is,dass 100% vegan lebn nicht geht. da jönntsch ja nich ma ins kino gehn
wie gesagt,erst ma vegan ernähren, vegan leben is schwerer,aber ich versuchs. wobei mir klar is,dass 100% vegan lebn nicht geht. da jönntsch ja nich ma ins kino gehn
u was heißt nur pflanznsachn? zum frühstück kelloggs mit sojamilch oda ma toastbrot mit marmelade, ma en sojajoghurt,... gibt echt viel, zum mittag nudeln/reis/kartoffeln mit gemüse/seitan...
ohje also das ist echt nix für mich!frühstück kaffe und bockwurst anna tanke mittags natürlich das selbe!ab und zu mal inna schulmensa essen!
^^jedem das seine, so ein frühstück hättsch auch vor 2-3 jahren nicht angerührt. bin ken kaffetrinker und zum frühstück brauch ich was leichtes.
ne bockwurst ist übelst leicht! manchmal trink ich auch einfach nur kaffee früh und es erst mittag was!zwar auch ne unbedingt das besste aber was solls
das hab ich auch schon gehört!
aber man kommt mir 2 bockis und 4 tassen kaffe und rund 20 kippen am tag gut hin!reicht
aber man kommt mir 2 bockis und 4 tassen kaffe und rund 20 kippen am tag gut hin!reicht
Antworten
Dieser Thread ist geschlossen!
Tier sizierungen und versuche wie steht ihr dazu
erstellt von
am 28.02.2011
200 Posts zurück zum Forum
erstellt von
am 28.02.2011
200 Posts zurück zum Forum