Forum >
Fragen und Probleme:
Tier sizierungen und versuche wie steht ihr dazu
ach komm erzähl das mal jemand anderem!du hast jetz ein video gesehen und heulst wie ein schlosshund und isst glei kein fleisch mehr??haha herrlich
du isst kein fleisch und denkst du hilft den tieren?dafür ess ich gleich ein schnitzel mehr und schon bist du ausm renn!
du isst kein fleisch und denkst du hilft den tieren?dafür ess ich gleich ein schnitzel mehr und schon bist du ausm renn!
Man muss auf jeden fall sagen,dass tierversuche vor allem in der vergangenheit unabdingbar waren, ich sag nur insulin(dieses wird heutzutage durch mikroorganismen gewonnen)
natürlich sollte man immer weiter an in-vitro-methoden forschen,aber das braucht zeit und gel
natürlich sollte man immer weiter an in-vitro-methoden forschen,aber das braucht zeit und gel
esst ihr nur euer fleisch....
ich bin immer noch dafür,dass jeder mensch frei entscheidn darf, auch wenn ich die entscheidung fleisch zu essen heutzutage nicht richtig finde,aber jedem das seine..
für mich sind ethische/moralische/gesundheitliche bedenken einfach zu groß
ich bin immer noch dafür,dass jeder mensch frei entscheidn darf, auch wenn ich die entscheidung fleisch zu essen heutzutage nicht richtig finde,aber jedem das seine..
für mich sind ethische/moralische/gesundheitliche bedenken einfach zu groß
es ist immer das gleiche...
tierfreunde bringen konstruktive sachen zum diskutieren und "fleischfresser" nur offtopic...
schließen bitte danke
tierfreunde bringen konstruktive sachen zum diskutieren und "fleischfresser" nur offtopic...
schließen bitte danke
ne ja ich versteh schon wie du das meinst faultier!!
klar isses bisl blöde das kosmetik an tieren getestet wird!aber zb medikamente find ich schon "besser" das es an tieren getestet wird als an menschen oder würdet ihr es besser finden wenn ihr statt den tierbilder im video echte menschen sehen würdet???
klar isses bisl blöde das kosmetik an tieren getestet wird!aber zb medikamente find ich schon "besser" das es an tieren getestet wird als an menschen oder würdet ihr es besser finden wenn ihr statt den tierbilder im video echte menschen sehen würdet???
Antworten
Dieser Thread ist geschlossen!
Tier sizierungen und versuche wie steht ihr dazu
erstellt von
am 28.02.2011
200 Posts zurück zum Forum
erstellt von
am 28.02.2011
200 Posts zurück zum Forum