Forum >
Fragen und Probleme:
Tier sizierungen und versuche wie steht ihr dazu
wie gesagt, letztendlich wird es an uns getestet und solche versuche gingen oft tödlich aus,obwohl tiere keinen schaden genommen haben...
und wenn sich die menschen freiwillig meldn,hätt ich ehrlich gesagt nix dagegen
und wenn sich die menschen freiwillig meldn,hätt ich ehrlich gesagt nix dagegen
außerdem werden doch die tiere extra dafür gezüchtet und nie einfach von der straße gefangen!also zumindest sollte das so sein!
da muss ich dir recht geben - ein mensch ist nun einfach mehr wert als ein huhn
aber es ist ja grad das problem dass extra tiere praktisch geboren werden um zu leiden/sterben und das halt im krankhaften ausmaß.
aber es ist ja grad das problem dass extra tiere praktisch geboren werden um zu leiden/sterben und das halt im krankhaften ausmaß.
ohh,das könnten einige wahrscheinlich lang und breit ausdiskutieren...
ich habe klar gesagt ,,freiwillig meldn"
warum sollte man nicht das recht haben,sich für die wissnschaft zu opfern,wenn man möchte?
ein mensch ist für mich mehr wert als ein huhn,wenn er es respektiert und nicht misshandelt/missbraucht für seine zwecke.
vor allem sind hühner echt intelligent...
aber natürlcih wäre ich entsetzter,wenn vor meiner haustür eine toter postbote liegn würde statt nem toten huhn
ich habe klar gesagt ,,freiwillig meldn"
warum sollte man nicht das recht haben,sich für die wissnschaft zu opfern,wenn man möchte?
ein mensch ist für mich mehr wert als ein huhn,wenn er es respektiert und nicht misshandelt/missbraucht für seine zwecke.
vor allem sind hühner echt intelligent...
aber natürlcih wäre ich entsetzter,wenn vor meiner haustür eine toter postbote liegn würde statt nem toten huhn
ach und ich hab mich gleich mal belesen zum thema kosmetik und tierversuche!dies ist seit 2004 in europa verboten!und das find ich auch richtig!aber die meisten versuche werden halt für die medizin gemacht und das unterstütze ich vollkommen!denn für krebs und solche dinger kann man nix egal wie man sich ernährt und so!
ja, veganer essen keine tierischn produkte beziehungsweise versuchn es so gut es geht zu vermeiden, 100%veganer gibt es nicht
in europa schon,aber bei uns gibts auch produkte aus den usa...
manche krebsarten werdn durch falsche ernährung begünstigt...
aber muss zustimmen, die meistn medikamente brauchen mäuse/ratten als träger für die antikörper...noch^^
manche krebsarten werdn durch falsche ernährung begünstigt...
aber muss zustimmen, die meistn medikamente brauchen mäuse/ratten als träger für die antikörper...noch^^
ja mhh ähhh hehe wie soll ich das jetz sagen
also steht ihr für eine sache die ihr eigendlich garnicht einhalten könnt oder wie??
also steht ihr für eine sache die ihr eigendlich garnicht einhalten könnt oder wie??
die forschung entwickelt sich ja schnell weiter und vieleicht gibt es in 20 jahren garkeine tierversuche mehr weil ein anderer weg gefunden wird!
nun,wen meinst du mit welchm thema genau? ich bin dafür, so wenig tierversuche wie möglich zu machn, auf fleisch verzichte ich aber aus anderen gründen...
Antworten
Dieser Thread ist geschlossen!
Tier sizierungen und versuche wie steht ihr dazu
erstellt von
am 28.02.2011
200 Posts zurück zum Forum
erstellt von
am 28.02.2011
200 Posts zurück zum Forum