Forum > Fragen und Probleme:
Tier sizierungen und versuche wie steht ihr dazu

R Q L

Entschuldige meinen Fehler. Hab schon erwartet das du ihn korrigierst.

Bedenke aber das der Mensch kein Pflanzenfresser war und es nie seien wird. Natürlich können wir Ersatzlebensmittel oder Pillen zu uns nehmen, aber wäre das so einfach in jeder Region dieser Welt?

Es gab mal ein Geschichte in dem veganische Inder, völlig gesund, nach England gereist sind. Dort wurden sie jedoch schnell Krank. Der Grund hierfür ist, dass das Gemüse besser gereinigt wurde und die tierischen Stoffe die auf dem Gemüse in Indien waren, verschwanden.

Wie TP schon sagte man sollte respektvoll mit dem Tier als Lebewesen und dem Verzehr von Fleisch umgehen. Einige hier scheinen dies offensichtlich aber nicht zu tun.

R Q L

und jetzt mach ma jemand zu hier,bevor ich noch gefragt werd,wo ich mei calzium oder eisen herbekomm^^

-kloset-

R Q L

zu den pillen: da steht wenigstns drauf,was drin is, bei fleisch wär ich ma da wegn hormonen/antibiotika u.ä. net so sicher.
und wegen jeder region: das kann man heutzutage echt vergessn, essen wird einfach ungerecht aufgeteilt, aber weniger fleischkonsum-->niedrigere preise für mais/soja/weizen-->vlt. könn sich mehr leute nahrung leistn? das ist natürlich nicht die endlösung,aber ein teil der heutigen globalen probleme wird durch fleischkonsum verursacht,auch die umweltverschmutzung.
und zudem wegen B12, da es ja auch schon gelben mais gibt,könnt man wahrscheinlich auch dieses vitamin einpflanzen...
aber das is zukunftsmusik.

R Q L

uups^^ gelben reis mein ich natürlich

R Q L

Ich bewundere dein enormes Vertrauen in synthetische Präperate und besonders in die dazugehörige herstellende Industrie.

Aber um das zum Abschluss zu bringen, ich denke nicht das es eine Zukunft gibt in der Menschen sich nicht von Fleisch ernähren werden. Schon allein wegen des Geschmacks. Man wird auch nicht einem Löwen beibringen Salat zu essen. Trotzdem sollte es in eine verantwortungsvollere und bewusstere Richtung gehen.

Tschüss xD

R Q L

ich werd in dieser industrie arbeitn^^
Tschau

R Q L

Trauriges video

R Q L

Eine Mahlzeit ohne Fleisch war keine Mahlzeit!

R Q L

Zitat von JPSoeren:

na klar seit dem ich sehr wenig fleisch esse fühl ich mich viel besser und fitter

R Q L

die kuh würde uns auch fressen, wenn sie könnte

R Q L

das glaube ich nichtwink

R Q L

Zitat von XxChaos-BikerxX:
Zitat von JPSoeren:

na klar seit dem ich sehr wenig fleisch esse fühl ich mich viel besser und fitter

seit wann isst du denn kein fleishc mehr? seit gestern nachmittag?!

R Q L

"sinnlose Tests"
wie willst du sonst den Ablauf von Schlaganfällen untersuchen, doch sicher nicht an irgendwelchen alten Leuten oder?
denk mal drüber nach XxChaos-BikerxX

R Q L

im übrigen schreibt man sezieren mit E, kommt vom lateinischen secare (=aufschneiden)
denk mal drüber nach XxChaos-BikerxX

R Q L

Zitat von JPSoeren:

Wie recht du hast!

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

Tier sizierungen und versuche wie steht ihr dazu
erstellt von
am 28.02.2011
200 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!