Forum > Fragen und Probleme:
Tier sizierungen und versuche wie steht ihr dazu

R Q L

ich esse so circa seit 6-7 monaten kein fleisch mehr

R Q L

Was mir dazu einfällt:
Mein Essen scheißt auf dein Essen! big grin big grin big grin

R Q L

rumsitzen und sich dämliche youtube-bildreihen mit schmalziger geigenmusik ansehen, das sind mir die liebsten, diese städter, die denken, dass braune kühe schokomilch absondern, ihr macht mich krank.

R Q L

wär aber geil ;D
hähä eine schokuh xD

R Q L

Kann jemand den Thread schließen?

R Q L

ich brauch mir das video garnich erst ansehn ... wenn ich heulen will, schneid ich zwiebeln ...

zu ner ausgewogenen ernährung gehören nunmal auch tierprodukte und das is nich mit irgendwelchem synthetischen mist zu ersetzen ... irgendwann werden alle nur noch pillen fressen -.- DAS macht die leute krank und die menschheit richtet sich zu grunde (wenn se sich nich vorher schon gegenseitig mit atombomben beschmissen hat)
ich halte nichts von "verzicht" ... es wurden schon immer tiere gegessen ... nur weil plötzlich so hoch-emotionale bindungen geschaffen werden, kommt der ganze veggie-trend erst ins rollen
sorry, aber vegetarier sind echte weichflöten -.-

naja ich werd weiter fleisch essen ... und das nicht nur, weils mir das liefert, was ich brauch, sondern weil so ein zartrosa rumpsteak einfach mal nur derbe lecker ist!!! wink

that's it

PS: Ich esse Fleisch, weil mir die Tofu's so leid tun! big grin

R Q L

ich esse fleisch auch, weil ich weiss, dass ein tier dafür sterben musste, das gibt mir ein gutes gefühl.
neutral

R Q L

kein fleisch ist auch keine lösung

R Q L

ach gottl klar können einem die tiere leid tun aber deswegen auf fleisch verzichten...niemals

und wegen den tests klar müssen se gemacht werden vllt. bist du iwann mal froh das ein huhn dafür starb das du tabletten gegen krebs oder aids bekommst (zukunftsgedanken)cool

R Q L

Zitat von Trancefreak:
es wurden schon immer tiere gegessen

der unterschied ist, dass sie heutzutage in folie eingeschweisst auf bäumen wachsen^^^

R Q L

@Dexter:
Ich verstehe ja, dass man das kritisiert. Aber das ist ja nur die Tierhaltung.

Fleischessen an sich zu kritisieren ist dagegen ziemlich sinnlos, weil wir nunmal Allesfresser sind.

R Q L

ich muss mal sagen,dass es für viele auch andere gründe gibt, kein fleisch zu essen,als das selbstverständliche mitleid mit tieren. als da wären umweltverschmutzung durch riesenmastbetriebe,vollpumpen der tiere mit synthetischn medikamenten/antibiotika, beitrag der fleischindustrie zur erhöhung der preise für mais/soja/weizen,rodung von wäldern für futtermittelflächen oder wegn der gesundheit,...
und,ja,wir sind biologisch in der lage, neben pflanzlicher auch tierische nahrung zu verwerten,aber daraus resultiert nicht,dass wir fleisch essen müssn,oder?

R Q L

das ist jan cooler thread xD

R Q L

@faultier:
Nein, es heißt nicht, dass wir es müssen. Aber ich bezweifle, dass die Fähigkeit zum Fleischessen auf Dauer geblieben wäre, wenn sie gar kein Sinn hätte.

R Q L

Zitat von JPSoeren:
Was mir dazu einfällt:
Mein Essen scheißt auf dein Essen! big grin big grin big grin

Mir fällt da auch ein:

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg eek

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

Tier sizierungen und versuche wie steht ihr dazu
erstellt von
am 28.02.2011
200 Posts