Forum >
Fragen und Probleme:
PS3 oder Xbox?
Das PlaystationNetwork ist kostenlos, während du bei Xbox nach einem Gratis-Monat eine monatliche Gebühr abtreten musst. (Hinweis, wenn es dir um dein Kriterium 'online' ankommt.)
xbox steruung is besser aber
wiegesgt playstatiion network ist kostenlos und wennde viel online zockst
wiegesgt playstatiion network ist kostenlos und wennde viel online zockst
Ps3
Warum?
-Leichter zuhand
-Kostenlos online spielen
-Bessere grafik
Nachteil?
-Es gibt viel weniger spiele als xbox
-Sie ist 100€ teuerer
Warum?
-Leichter zuhand
-Kostenlos online spielen
-Bessere grafik
Nachteil?
-Es gibt viel weniger spiele als xbox
-Sie ist 100€ teuerer
naja grafik ist nicht unbedingt besser
mh
ps network kackt doch öfters ab oder?
darauf hab ich nämlich kein bock und will lieber durchgehen zocken können, wie bei xbox
mh
ps network kackt doch öfters ab oder?
darauf hab ich nämlich kein bock und will lieber durchgehen zocken können, wie bei xbox
Das ist auch völliger Schwachsinn, dass ne PS3 die bessere Grafik haben soll, als eine XBox360. Denn das ist in erster Linie erstmal Konsolenunabhängig. Es gibt sowohl für PS3 als auch für Xbox360 jeweils Spiele, die grafisch gesehen einfach herausstechen und genauso gibt es Spiele, die das eben nicht im geringsten tun. Ja, das PSN stürzt schon ab und zu mal ab. Das ist aber, laut den Resonanzen -die ich bisher bekam - anscheint unterschiedlich (bei den Gamer).
Die Xbox360 hat eben das Manko, dass deren Onlinedienste eben kostenpflichtig sind. Hast aber einen ganzen Testmonat eben gratis.
Ich würd' da auch gar nicht erst groß wählen. Nimm einfach die Konsole, die dir besser liegt. Wo die Spiele eben sind, die dich halt mehr interessieren.Oder teste mal die Controller. Einigen liegt ein PS3-Controller besser in der Hand, als ein Xbox360-Controller und eben umgedreht. Hat mir jedenfalls damals meine Entscheidung auch leichter gemacht und hab dann zu "der Konsole" gegriffen, was ich bis heute nicht bereue.
Die Xbox360 hat eben das Manko, dass deren Onlinedienste eben kostenpflichtig sind. Hast aber einen ganzen Testmonat eben gratis.
Ich würd' da auch gar nicht erst groß wählen. Nimm einfach die Konsole, die dir besser liegt. Wo die Spiele eben sind, die dich halt mehr interessieren.Oder teste mal die Controller. Einigen liegt ein PS3-Controller besser in der Hand, als ein Xbox360-Controller und eben umgedreht. Hat mir jedenfalls damals meine Entscheidung auch leichter gemacht und hab dann zu "der Konsole" gegriffen, was ich bis heute nicht bereue.
danke
ich glaub ich nehm die xbox. es gibt keine genauen angaben wie oft und wie lang das psn abkackt und da zahl ich lieber die 40-50 euro fuer xbox live gold und kann 12 monate zocken
ich glaub ich nehm die xbox. es gibt keine genauen angaben wie oft und wie lang das psn abkackt und da zahl ich lieber die 40-50 euro fuer xbox live gold und kann 12 monate zocken
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
PS3 oder Xbox?
erstellt von homofuerst
am 24.02.2012
45 Posts zurück zum Forum
erstellt von homofuerst
am 24.02.2012
45 Posts zurück zum Forum