Forum > Fragen und Probleme:
was könnte man an TR verbessern ?

R Q L

Eine Prüfung der Rechtschreibung!
Bei mehr als 5 Fehlern in einem Beitrag -> Löschen!

Dabei sollten Punkte, Ausrufezeichen und Fragezeichen am Meisten beachtet werden.
Über Fehler wie z.B. "nähmlich" könnte man ja drüberschaun.
Groß- und Kleinschreibung soll mir egal sein, ebenso wie Kommas (wobei diese der Verständlichkeit dienen könnten, da einige User eine mir nicht bekannte, seltsame Grammatik benutzen wink).

R Q L

das wird den moderatoren mit sicherheit sehr viel spass machen jeden beitrag hier nach der rechtschreibung zu überprüfenbig grin
ausserdem müsstest du wenn dann eine prozentuale zahl angeben weil es gibt user die 10 wörter schreiben und welche die sonst was für beiträge hinzaubern..

R Q L

Zitat von s4sk:

evtl nen mindestalter..je mehr kleine kommen desto weniger ältere fühlen sich von der community angezogen...fänd ich schade...was wollen 13jährige oder jünger mit bildern vom
letzten wochenende?

sind wir so nervig?

R Q L

ich muss mich s4sk anschließen

R Q L

Jap, Phil hat Recht.
Wobei ein Mindestalter wohl nicht durchzusetzen ist.

R Q L

bis wann soll die altersbeschränkung denn gehen.?

R Q L

Zitat von -da_benni-:
Eine Prüfung der Rechtschreibung!
Bei mehr als 5 Fehlern in einem Beitrag -> Löschen!

Dabei sollten Punkte, Ausrufezeichen und Fragezeichen am Meisten beachtet werden.
Über Fehler wie z.B. "nähmlich" könnte man ja drüberschaun.
Groß- und Kleinschreibung soll mir egal sein, ebenso wie Kommas (wobei diese der Verständlichkeit dienen könnten, da einige User eine mir nicht bekannte, seltsame Grammatik benutzen wink).

mich stören extreme rechtschreibfehler ehrlichgesagt noch viel mehr, als irgendwelche fehlenden punkte oder fragezeichen!

und diese regel auf genau 5 fehler festzusetzen halte ich für ziemlich unsinnig, da, wie dermok bereits erwähnt hat, das ja auch ein bisschen was mit der länge des textes zu tun hat!
ich finde solange mann erkennen kann was gemeint ist, sind rechtschreibfehler egal

ich muss dir allerdings insofern recht geben dass man posts löschen sollte, wenn sie wirklich überhaupt nicht mehr lesbar sind...

R Q L

Zitat von xx.barrios.xx:
Zitat von s4sk:

evtl nen mindestalter..je mehr kleine kommen desto weniger ältere fühlen sich von der community angezogen...fänd ich schade...was wollen 13jährige oder jünger mit bildern vom
letzten wochenende?

sind wir so nervig?

mit diesem post hast du es bewiesen

R Q L

ok, die 5 Fehler sind zu krass. Seh ich ein.
Wang weiss jedenfalls was ich meine. Manche Posts sind echt nicht zu verstehen. Zumindest komm ich dann nich dazu se zu verstehen, da ich drueber lachen muss und dann voreilig das Profil klicke um mich dann noch mehr zu freuen, weils immer Leute sind die aelter als 16 sind^^

Ich werd mir fuer den Anfang mal vornehmen diese Leute dann anzuschreiben.

R Q L

vielleicht mal einige "TR" TEAMMitglieder löschen bzw der ihre rote Makierung wegnehmen. Ich habe von Zeit zur Zeit das Gefühl bekommen , dass jeder Kunde der sich im DM ne Einwegcam kauft gleich TR- Fotograf wird

R Q L

Rechtschreibprüfung: nein selbst ein Algorithmus dafür zu schreiben ist fatal wenn nich gar unmöglich
Der checker ist echt der beste, selten so gelacht, ne weltzeituhr um zu sehen wo Oma chillt. Ich hab mich beölt vor lachen. Vielleicht noch ein Penis - o - Mat mit alle wissen wie proll man ist?

Design weiterhin Top.
wie wärs ma mit Namen ändern oder eine Erläuterung warum die Seite die Realität bezeichnet wird?

Der location finder ist auch klasse wink denn wirklich nur 1,225578% der Jugend weiß in Görlitz wo das Nossi ist.

ein edit button im forum um 1000 doppelposts zu meiden, wie ich es jetzt zwangsläufig tue.

R Q L

Vielleicht ein Mc - Doof Fleyer an die Seite immerhin habe ich das Gefühl dass es eins der größten Jugendatraktionen in der Stadt ist.

R Q L

naja...also das mit der "rechtschreibprüfung" würde ich
begrüßen..auch für ne altersbeschränkung wär ich (obwohl
das nicht durchzusetzen ist)! das mit dem locationfinder
is doch gut. gibt schließlich nicht nur görlitzer hier,
sondern auch bautz'ner und welche aus dd und was weiß ich -
oder leute, die neu hergezogen sind wink

würde eher iwas machen, damits nich dauernd soviele
fakes gibt, die sinnlos in foren schreiben oder iwelche
links schicken..

R Q L

ich wär dafür das man auch leute (die seltsam, komisch oder einfach nur nerven)sperren kann (also das er/sie dann dein Profil nicht mehr sieht)

R Q L

@ woelckchen

http://blog.15ost.de/The-Reality-im-Interview-37-2007.html

Sich ein bisschen bemühen, und schon weiß man, warum TR so heißt, wie es heißt.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

was könnte man an TR verbessern ?
erstellt von GörlitzerChecker16
am 16.09.2010
339 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!