Forum > Fragen und Probleme:
was könnte man an TR verbessern ?

R Q L

ok danke kleiner wink

R Q L

bitte, große..;D

..und noch etwas: auch das Fotographieren mit einer "Einwegkamera" sollte gelernt sein..xP

R Q L

Zitat von Final-Tidus:
Zitat von xx.barrios.xx:
Zitat von s4sk:

evtl nen mindestalter..je mehr kleine kommen desto weniger ältere fühlen sich von der community angezogen...fänd ich schade...was wollen 13jährige oder jünger mit bildern vom
letzten wochenende?

sind wir so nervig?

mit diesem post hast du es bewiesen

wei ich frage??

R Q L

@xx.barrios.xx
ich glaub, es geht den leuten, die ein mindestalter fordern eher darum, dass es speziell aus deiner altersgruppe viele posts gibt, die einfach nur sinnlos sind, sowas wie ein ewig langes zitat und der eigene zusatz dazu ist einfach nur ein "lol"

R Q L

ich finde die meissten kleinen werden hier alle unter eine decke gesteckt! klar, manche 14 jährige nerven echt aber das ist doch nicht bei allen so. xx-barrios.xx hat mich jetzt zum beispiel überhaupt nicht genervt nur weil er gefragt hat ob er wirklich soo nervig is...
also werdet mal ein kleines bisschen toleranter gegenüber den kleineren in diesem forum.
es gibt schließlich auch größere die nerven.... ich sag nur der checkerbig grinbig grin

R Q L

es gibt 14 jährige die Verhalten sich reifer als 18 jährige usw.
deswegen ist das Thema mit dem Mindestalter mehr als umstritten
und genau deswegen schließ ich mich der Meinung von dermok an. wink

R Q L

und was ist mit meiner? ^^^

liegt zwar schon etwas länger zurück, aber zum thema "alte profile löschen": ich denke, den meisten, die das fordern, geht es nur darum, dass nicht dreimal am tag der selbe kerl ruhm hat, der seit zwei jahren nicht mehr online war, darum mein vorschlag--> eine art zeitschalter
zum beispiel könnte man nur ruhm haben, wenn man innerhalb des letzten monats online war oder sowas

R Q L

gut, der Meinung stimm ich auch zu, zufrieden? : D

R Q L

Zitat von woelkchen:
vielleicht mal einige "TR" TEAMMitglieder löschen bzw der ihre rote Makierung wegnehmen. Ich habe von Zeit zur Zeit das Gefühl bekommen , dass jeder Kunde der sich im DM ne Einwegcam kauft gleich TR- Fotograf wird

die fotografen sind ja nur fotografen (haben also, soweit ich weiss keine weitere funktion als moderator) und da tr eine "Photo und Nightlife Community" ist, denke ich, dass man mit der immer grösser werden anzahl an fotografen versucht, das spektrum der partys bzw sonstigen events, von denen fotos gemacht und auf tr gestellt werden, zu verbreitern

R Q L

sehr sogar xD

R Q L

Zitat von Dexter:
Zitat von woelkchen:
vielleicht mal einige "TR" TEAMMitglieder löschen bzw der ihre rote Makierung wegnehmen. Ich habe von Zeit zur Zeit das Gefühl bekommen , dass jeder Kunde der sich im DM ne Einwegcam kauft gleich TR- Fotograf wird

die fotografen sind ja nur fotografen (haben also, soweit ich weiss keine weitere funktion als moderator) und da tr eine "Photo und Nightlife Community" ist, denke ich, dass man mit der immer grösser werden anzahl an fotografen versucht, das spektrum der partys bzw sonstigen events, von denen fotos gemacht und auf tr gestellt werden, zu verbreitern

So ist es.

PS: Auf das mit der "Einwegcam" gehe ich mal nicht ein, allein meine Kameraausrüstung hat einen Gesamtwert im mittleren dreistelligen Bereich... roll eyes

R Q L

*vierstelligen Bereich

R Q L

Wollt grad schreiben, dass dreistellig in deinem Fall nicht gepasst hätte. happy

R Q L

Zitat von xx.barrios.xx:
Zitat von Final-Tidus:
Zitat von xx.barrios.xx:
Zitat von s4sk:

evtl nen mindestalter..je mehr kleine kommen desto weniger ältere fühlen sich von der community angezogen...fänd ich schade...was wollen 13jährige oder jünger mit bildern vom
letzten wochenende?

sind wir so nervig?

mit diesem post hast du es bewiesen

wei ich frage??

nene schon ok, war nicht so gemeint smile

immerhin stehst du zum richtigen fußballverein wink

R Q L

Zitat von dermok:
ich finde die meissten kleinen werden hier alle unter eine decke gesteckt! klar, manche 14 jährige nerven echt aber das ist doch nicht bei allen so. xx-barrios.xx hat mich jetzt zum beispiel überhaupt nicht genervt nur weil er gefragt hat ob er wirklich soo nervig is...
also werdet mal ein kleines bisschen toleranter gegenüber den kleineren in diesem forum.
es gibt schließlich auch größere die nerven.... ich sag nur der checkerbig grinbig grin

und ja, du hast recht smile
mein fehler

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

was könnte man an TR verbessern ?
erstellt von GörlitzerChecker16
am 16.09.2010
339 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!