Forum > Fragen und Probleme:
was könnte man an TR verbessern ?

R Q L

ziemlich genau das hab ich vorhin gemeint

R Q L

ja ok solche zitate sind sinnlos da haste recht.!

R Q L

ich fänds echt gut wenn man Leute die z.B irgendwelche Kettenmails oder solche komischen seiten wo man bilder von Weibern freischalten kann,einfach mal für nen monat sperrt oder so

R Q L

is ne supaa idee.!!!
denn das braucht keiner..

R Q L

Bin einer Meinung mit sMoVed.x! ;D

R Q L

Oder wie bei schülercc sein namen pro monat ändern kann , weil viele sich neu anmelden nach 2-3 monaten wegen einem neuen namen .!

R Q L

und wie gesagt..ein eintrittsalter"
ab 14 oda soo^^
(wie bei wkw..)

R Q L

Ein Eintrittsalter einzuführen hat wenig Sinn, zum einen:
- niemand kann verhindern das User sich mit falschen Daten anmelden (wie zb. dem Alter)
- ss dir rein persönlich nichts außer vllt. 1-2 PNs oder Forumsdiskussion weniger am Tag bringt.

Es gibt hier genug User die sich vor 5-6 Jahren im alter von 12-14 Jahren angemeldet hatten und mit TR groß geworden sind. Von den habe ich noch nie ein Vorschlag wie "Eintrittsalter" gehört.

---

Von Usernamen ändern halte ich nichts. Ein User kann sich mit seinem Nicknamen identifizieren und in der heutigen Zeit wird er auch als Spitzname verwendet. In mein Augen möchte ich nicht jeden Monat mit einem anderen "Nick" auf der Straße angequatscht werden. Überlegt euch einfach vorher genau was zu euch am besten passt.

R Q L

wie du meinst..
sind ja nur vorschläge ;]

R Q L

Der Mensch ändert sich im Laufe der Zeit und deshalb ändert sich der Wunschname.
Meldet man sich mit 12 unter "Sternchen1994" oder "HeißeMonika34" an, muss man sich doch nicht sein ganzes Leben damit identifizieren.

Diese Diskussion hier auf Real-Life zu beziehen finde ich nicht sehr passend Steffen.Da sollte schon eine Trennung stattfinden.
Da du deinen richtigen Namen gewählt hast, ist in dem Fall schlau, lässt dich aber vielleicht nicht ganz objektiv entscheiden.

Wieviel der Nutzer werden im RL mit ihrem TR-Namen angesprochen?confused

Einmal im Jahr sollte man den Namen schon ändern können, finde ich wink

R Q L

Meiner Ansicht nach findet diese Trennung Real-Life und Virtuelle Welt nur noch wenig statt. Mir fällt in der Stadt immer wieder auf, dass sich die Leute auch mit ihrem Nick ansprechen. Daher mein Bezug darauf.

R Q L

Ich z.B. werde im RL mit meinem TR-Namen angesprochen. Daher ist es doch von Nöten das irgendwann jeder seinen Nick ändern darf/kann.

R Q L

Die Möglichkeit seinen Nicknamen zu ändern halte ich für sehr sinnvoll, aber nur mit bestimmten Einschränkungen. Das betrifft sowohl Einschränkungen für Nutzer (wie oft und in welchen Abständen kann der Name geändert werden) wie auch technische: alte Namen sollten nicht für neue Registrierungen verfügbar sein, Nutzer sollten unter alten Namen suchbar sein etc. Das Ganze ist also nicht mal schnell umgesetzt und zur Zeit auch keine Priorität.

R Q L

es sind doch auch schon einige namen geändert worden oder?

R Q L

soweit ich weis wurde noch kein name geändert.!
@wolax..stimmt total^^
stimm dir komplett in allem zu..
aba irgendwann sollte es dann auch mal klappen..mit dem umsetzen ;]

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

was könnte man an TR verbessern ?
erstellt von GörlitzerChecker16
am 16.09.2010
339 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!