Forum >
Fragen und Probleme:
was könnte man an TR verbessern ?
Zitat von DJ_Bomba:
soweit ich weis wurde noch kein name geändert.!
@wolax..stimmt total^^
stimm dir komplett in allem zu..
aba irgendwann sollte es dann auch mal klappen..mit dem umsetzen ;]
soweit ich weis wurde noch kein name geändert.!
@wolax..stimmt total^^
stimm dir komplett in allem zu..
aba irgendwann sollte es dann auch mal klappen..mit dem umsetzen ;]
http://www.the-reality.net/Robert/
ich glaube der hieß mal anders... ;D
tatsache...Dicka"
mhh is ja interessant ;]
also ist es ja doch möglich was leute x´D
ma sehn wohin das führt^^
mhh is ja interessant ;]
also ist es ja doch möglich was leute x´D
ma sehn wohin das führt^^
ja das find ich auch total blöde, warum fürfen es moderatoren und leute die mit leuten aus dem team befreundet sind... aber die normal user nicht?
wenn dann gleiches recht für alle!
wenn dann gleiches recht für alle!
Schliesse mich absolut der Meinung von Black_Devil an, nicht das ich mit meinem Namen nicht zufrieden wäre, aber ich hab' schon von Soo vielen gehört das sie gern 'nen anderen Nick hätten, ohne sich neu registrieren Zu müssen.
@ Black_Devil
Wie wärs damit, bei den Verantwortlichen lieb zu fragen bzw. zu erfragen, ob es möglich wäre, den Namen ausnahmsweise und einmalig ändern zu lassen..?! Die Leute, die sich haben umnennen lassen, haben das sicher auch nicht anders gemacht.
Wie wärs damit, bei den Verantwortlichen lieb zu fragen bzw. zu erfragen, ob es möglich wäre, den Namen ausnahmsweise und einmalig ändern zu lassen..?! Die Leute, die sich haben umnennen lassen, haben das sicher auch nicht anders gemacht.
also ich habe mal jemanden gefragt der den namen ändern lassen hat und derjenige meinte zu mir das die das nur ausnahmsweise gemacht haben weil sonst jeder kommen würde...
also wie gesagt ich wäre dafür das man den namen ändern kann....
Zitat von Black_Devil:
und derjenige meinte zu mir das die das nur ausnahmsweise gemacht haben weil sonst jeder kommen würde...
und derjenige meinte zu mir das die das nur ausnahmsweise gemacht haben weil sonst jeder kommen würde...
Ist ja auch so. Weil das durch unseren werten Herrn Administrator manuell gemacht werden muss. Ich sehe da jetzt aber immernoch nicht den Zusammenhang zu "moderatoren und leute die mit leuten aus dem team befreundet sind"
Selbiger hat übrigens auf der vorherigen Seite gesagt, dass dies kommen wird, allerdings einen erhöhten Aufwand darstellt, der momentan keine Priorität hat. Da kann ich wieder nur an "wer lesen kann, ist klar im Vorteil" denken, ihr könnt euch also die Diskussion sparen
nah wenn jemand mit einem mod befreundet ist, ist es für diesen doch viel leichter an ne namensänderung zu kommen...
also so wurde es mir berichtet
also so wurde es mir berichtet
ja aber wenn man sein name änder kann is das besser find ich
@wolax du hast recht aber nach einem monat könnte man sein name doch ändern der ihn ja nie ändern will muss ja nie es is ja kein muss^^
@wolax du hast recht aber nach einem monat könnte man sein name doch ändern der ihn ja nie ändern will muss ja nie es is ja kein muss^^
es geht reinlich darum das ein admin den namen ändern muss!wenn das jetz aufkommt das man sein namen ändern kann dann melden sich ganz paare und die admins haben denk ich mal auch anderes zutun als irgendwelche namen ändern!!!wem es ne passt der löscht sich einfach und meldet sich neu an fertig aus!
Wenn jeder ein gutes Avatarbild hat auf dem er gut zu erkennen ist oder wenigstens ein aussagekräftiges Profil hat welches einen hohen Grad an Wiedererkennungswert aufweist habe ich nichts dagegen und würde die Nickänderungen gutheißen.
Ansonsten würde das ganze zu Verwirrungen, Missverständnissen und Verwechslungen führen bis zur Nichtwiederauffindbarkeit einer bestimmten Person. Also wäre wirklich am besten die Möglichkeit 1 mal im Monat oder 1 mal im Jahr wechseln in Ordnung.
Natürlich bei gewissen wirklich tiefgründigen privaten gerechtfertigten Gründen (z.b. Mobbing etc.) sollte dies auch in kürzeren Zeiträumen möglich sein, wenn der Accountbesitzer damit den Wunsch verfolgt von gewissen Individuen nicht mehr erkannt zu werden (jedoch sollte er dabei auch beachten sein Profil neu zu gestalten und zu bearbeiten weil sonst eine Nickänderung allein nichts bringen würde).
Ansonsten würde das ganze zu Verwirrungen, Missverständnissen und Verwechslungen führen bis zur Nichtwiederauffindbarkeit einer bestimmten Person. Also wäre wirklich am besten die Möglichkeit 1 mal im Monat oder 1 mal im Jahr wechseln in Ordnung.
Natürlich bei gewissen wirklich tiefgründigen privaten gerechtfertigten Gründen (z.b. Mobbing etc.) sollte dies auch in kürzeren Zeiträumen möglich sein, wenn der Accountbesitzer damit den Wunsch verfolgt von gewissen Individuen nicht mehr erkannt zu werden (jedoch sollte er dabei auch beachten sein Profil neu zu gestalten und zu bearbeiten weil sonst eine Nickänderung allein nichts bringen würde).
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
was könnte man an TR verbessern ?
erstellt von GörlitzerChecker16
am 16.09.2010
339 Posts zurück zum Forum
erstellt von GörlitzerChecker16
am 16.09.2010
339 Posts zurück zum Forum