Forum > Fragen und Probleme:
was könnte man an TR verbessern ?

R Q L

xD man jetz übertreibt doch mal nicht^^ da wurde mal was ausprobiert und is ein bisschen schief gegangen.... es ist ja nicht sow als wenn alle eure persönlichen nachrichten lesen können^^ das problem denke ich wird schon bald behoben wink

ausserdem wenns euch nicht passt löscht doch euren account tongue

R Q L

ICH WILL IMMERNOCH die funktion das man den briefkasten mal komplett löschen kann und nich immer seite für seite ... es nervt 15000 oder so zu haben und es würde nerven alle einzeln zu löschen ! -.-

R Q L

@ice man ... unproduktive kommentare solltest du wohl sein lassen wink ich übertreibe nicht, ich gebe meine meinung preis, das ist mein gutes recht und übertreiben bei mir sieht anders aus wink

das sind einfach unnütze funktionen die niemand brauch, sorry

R Q L

Dass es die Fotos im Album nicht alle auf eine Größe zieht.
Sondern man auch kleinere Fotos hochladen kann bzw sie auf der Größe bleiben.

R Q L

meine rede schon seit jahren ,
oder pnpostfach komplett löschen, olche sachen sind nützlich,

R Q L

Auch nur bedingt, wenn man nicht die Post nicht selber löscht, nachdem man sie erhalten hat. Sonst wäre die Funktion nämlich auch hinfällig.

R Q L

ja aber komischerweiser gibt es diese funktion noch immer nich das postfach komplett löschen iwie scheinen die das nich hinzukriegen

obwohl es sooo oft erwähnt wurde ! -.-'

genausso dieses sinnlose bild akzeptieren ... wenn ich gern ein hund als bild hätte isses nunmal so weil ich zb hunde liebe trotzdem weiss jeder wer ich bin ... zumindest das TR team über meine IP !

R Q L

bild find ich korrekt wies ist.
wer bitte löscht eine nachricht wenn er sie gelesen hat unmittelbar ^^

dummer post

R Q L

Zitat von No-Kidding:
bild find ich korrekt wies ist.
wer bitte löscht eine nachricht wenn er sie gelesen hat unmittelbar ^^

kylix!!!

ne aber ich finds auch schwachsinn glei zu löschen!lieber ein button wo man die ganze box zurücksetztwink

R Q L

Warum dummer Post? Dein Argument ist mir nicht ganz schlüssig. Ich habe nie etwas von 'sofort' geschrieben, sondern nachdem man sie erhalten hat. Das wiederum definiert ja keinen Zeitpunkt.

Aber im allgemeinen lösche ich persönlich meine Post, sobald sie für mich nicht mehr relevant ist und bevor jetzt einer wieder kommt und rumheult, dass ich angeblich gegen die Funktion bin, dem sei gesagt, dass dem nicht so ist. -augen verdreh-

R Q L

@checker ... es weis auch so jeder wer du bist und wer deine freundin ist ... hahahahaha lol ... die kennt die halbe welt

R Q L

"freundin"big grin

R Q L

Namensänderungen sind meiner Meinung nach nur sinnvoll, wenn sich der betroffene User schon vor längerer Zeit angemeldet hat ( z.b > 1,5 Jahre).
Jeder hat bei Anmeldung die Wahl seines Usernamens gehabt. Sollten diese Namen z.b. nicht mehr Altersgrecht sein, ist eine Namensänderung verständlich und würde ich auch befürworten.

Wenn einem alle 2 Monate jedoch ein neuer Name einfällt/gefällt, sieht niemand mehr durch. Nur durch eine Laune heraus jedesmal einen Namen zu ändern wäre Zeitverschwendung und unnütz.

R Q L

Zitat von xx.barrios.xx:
Zitat von s4sk:

evtl nen mindestalter..je mehr kleine kommen desto weniger ältere fühlen sich von der community angezogen...fänd ich schade...was wollen 13jährige oder jünger mit bildern vom
letzten wochenende?

sind wir so nervig?

ne aber sowas http://www.the-reality.net/Psycho_Blah/

R Q L

ich finde auch sie sollten das mit der GB einträgen auf der Statseite wieder abschaffen

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

was könnte man an TR verbessern ?
erstellt von GörlitzerChecker16
am 16.09.2010
339 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!