Forum > Fragen und Probleme:
was könnte man an TR verbessern ?

R Q L

Zitat von Crazy.Smiley:
ich finde auch sie sollten das mit der GB einträgen auf der Statseite wieder abschaffen

Ein wenig falscher Thread?

R Q L

Zitat von s4sk:
Zitat von xx.barrios.xx:
Zitat von s4sk:

evtl nen mindestalter..je mehr kleine kommen desto weniger ältere fühlen sich von der community angezogen...fänd ich schade...was wollen 13jährige oder jünger mit bildern vom
letzten wochenende?

sind wir so nervig?

ne aber sowas http://www.the-reality.net/Psycho_Blah/

find ich o die schikt mir dauernd fa's.!

R Q L

das mit den gaestebuch eintraegen auf der startseite is echt kaqqe.... koenntet ihha das weqq machen...
es hatt niemanen zu interesieren was ich anderen ins gaestebuch schreiebe und wenn sies wissen wollen koennen se och nachschauen...
und das nervt da kann man die statuseinträge von den anderen nicht lesen weil viele gb´s machen.!!!!!!!
macht das wieder weqq ich will nicht wissen wer auf sowas qeqommen is.!

>.<

R Q L

hier könnte man alles so wie früher machen wie es zu anfang war , war es viel schönerevil

R Q L

@ xx.barrions ,xx willste dir net ein eigendes thed aufmachen ?
weil da kannnste spammen wie du willst weil jetz könnte ich sagen das ihr nervig seit

R Q L

häää wer is denn bitte meine freundin ? lol ich hab ne freundin ja aber die kennt mit sicherheit keiner ... oder meinste die eine die mal drin war mit den dicken titten haha die war nur so mal drin is aber eig garnich mehr in meim profil also sülz nich rum !

@ kidding ich meinte ja auch alles löschen und nich direkt nach lesen xd

oder wem meinste mit dummer post xd

R Q L

Zitat von GörlitzerChecker16:
häää wer is denn bitte meine freundin ? lol ich hab ne freundin ja aber die kennt mit sicherheit keiner ... oder meinste die eine die mal drin war mit den dicken titten haha die war nur so mal drin is aber eig garnich mehr in meim profil also sülz nich rum !

@ kidding ich meinte ja auch alles löschen und nich direkt nach lesen xd

oder wem meinste mit dummer post xd

-hust- Lies dir nochmal die Post aufmerksam durch, dann weißt du, welche Freundin gemeint wird ^^'

Kleiner Tipp. Sie hat was animalisches an sich..

R Q L

Hab kylix gemeint

R Q L

find das mit dem gb´s einträgen voll blöd das kann ja dann jeder sehen bzw lesen ...

R Q L

Zitat von Mabella:
find das mit dem gb´s einträgen voll blöd das kann ja dann jeder sehen bzw lesen ...

ja stimmt das müsste man ändern man will ja auch mal untersich sein und nie das es jeder lesen kann das muss weg

R Q L

gbs kann eh jeder sehen uns lesen .... ist das sinnlos

R Q L

Der chef der seite sollte mal ein bisschen cooperativer sein wenn es ums werbung machen geht, er lehnt jegliche zusammenarbeit ab sobald man nicht für sein tr wirbt....uns wurde gesagt man dürfe hier nur werben für ein event...wir planen mehrere sogenannte events...die nach nserem mixtape release anstehen sollen, doch man is etwas engstirnig wenn es um promo für andere geht. schade...aber kein problem wir kümmern uns halt anderweitig !

R Q L

die sollen es einfach weg machen das es jeder lesen kann

R Q L

@pfirsichblume was ist den da für dich der sinn des gästebuchs wenns nicht jeder lesen darf? für sachen die nicht jeder lesen darf gibts immer noch das pn system oder besser noch, treffe dich mit der preson und sags ihr direkt

R Q L

ja schon klar aber nie so wie es jetz is klar das man das sehen darf aber nie so

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

was könnte man an TR verbessern ?
erstellt von GörlitzerChecker16
am 16.09.2010
339 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!