Forum >
Fragen und Probleme:
was könnte man an TR verbessern ?
um jetzt mal wieder ein paar gedanken aus der einbahnstraße, die in einer sackgasse endet..und das sogar sehr offensichtlich..herauszulocken, bring ich jetz mal was anderes..
ich würde es zum beispiel cool und praktisch finden, wenn man auf jedermanns profil in einer extra-sparte sehen kann, bei welchem event derjenige bald anzutreffen sein wird...somit würden ein paar lästige fragen wegfallen und man wird noch ein bisschen besser auf events aufmerksam gemacht..(;
ich würde es zum beispiel cool und praktisch finden, wenn man auf jedermanns profil in einer extra-sparte sehen kann, bei welchem event derjenige bald anzutreffen sein wird...somit würden ein paar lästige fragen wegfallen und man wird noch ein bisschen besser auf events aufmerksam gemacht..(;
Zitat von pfirsichblume:
die sollen es einfach weg machen das es jeder lesen kann
die sollen es einfach weg machen das es jeder lesen kann
dir ist schon klar, dass du auf deiner Homeseite den Eintrag, dass du ein GB-Eintrag gemacht hast, wieder rauslöschen kannst und somit es auch keiner auf seiner Homeseite sehen kann?
naja die gbs bei was gibts neues
das nertvt weil sich viele ja drüber schreiben
und alles von einen weg machen is ja jetzt nicht soo en spass
danke
das nertvt weil sich viele ja drüber schreiben
und alles von einen weg machen is ja jetzt nicht soo en spass
danke
was ich irgendwie "nützlich" fänden würde, wäre schon manchmal eine ignorier-liste....gegen spam von anderen z.B.
Zitat von s4sk:
ich würde es zum beispiel cool und praktisch finden, wenn man auf jedermanns profil in einer extra-sparte sehen kann, bei welchem event derjenige bald anzutreffen sein wird...
ich würde es zum beispiel cool und praktisch finden, wenn man auf jedermanns profil in einer extra-sparte sehen kann, bei welchem event derjenige bald anzutreffen sein wird...
jap..dem stimm ich voll zu..das wär' in der tat eine sehr nützliche sache..!
das man selbst entscheiden kann wessen einträge man auf der Home seite sehen kann
quasi so ne "Verbergen" taste
weil manche beiträge echt hirnrissig sind
quasi so ne "Verbergen" taste
weil manche beiträge echt hirnrissig sind
links in den "wer is online" fenster könnte man es so machen das die freunde von einem immer ganz oben stehen
was ist denn wenn man in der Freundesliste eine warteliste macht
man bekommt ja manchmal einladungen von leuten die man am anfang gar nicht mehr kennt oder nicht mehr richtig
man bekommt ja manchmal einladungen von leuten die man am anfang gar nicht mehr kennt oder nicht mehr richtig
wie wärs,wenn man irgendwo sehen könnte,wer sich so auf seim profil rumgetrieben hat( ohne GB-eintrag zu hinterlassen)?
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
was könnte man an TR verbessern ?
erstellt von GörlitzerChecker16
am 16.09.2010
339 Posts zurück zum Forum
erstellt von GörlitzerChecker16
am 16.09.2010
339 Posts zurück zum Forum